Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Brennenstuhl Premium PROTECT Line 60.000A 6-fach

Vollausgestattete 6-fach-Netzleiste für hochwertige HiFi- und Heimkino-Anlagen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas H. schrieb am 22.07.2014 20:12
Macht souverän was sie soll...
Hier gibt es nicht so viel zu sagen... sehr gute Verarbeitungsqualität, macht was sie soll: Leitet Strom an Abnehmer weiter. ;-) Und tut das gut, auch hier ist ein kleiner Klanggewinn gegenüber meiner alten 3-fach Steckdose hörbar. Hier bin ich allerdings der Meinung, dass mit höherpreisigen und noch mehr auf Audio ausgelegten Steckerleisten noch deutlich mehr geht.

Für mich passt es allerdings...

Ach so, es hängen ein Clearaudio Plattenspieler und ein Lehmann Audio Phono Pre dran.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Max S. schrieb am 20.04.2012 19:32
gute Qualität
Die Steckdosenleiste ist gut verarbeitet aber die seitliche Plastikabdeckungen sind ein wenig zu unstabil.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred A. schrieb am 24.10.2011 11:20
sicher ist sicher

man kann nie wissen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias S. schrieb am 29.09.2011 17:36
Sehr gute Netzleiste
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Die Steckdosenleiste ist super verarbeitet und auch die Materialien sind sehr hochwertig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...