Erfahrungen und Bewertung von Kunden für ButtKicker BK-kit-4

Komplettes Heimkino-Kit

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jörg Z. schrieb am 21.06.2012 11:30
BKA 300 ist ein optimales Gerät für Hardcore Gamer!
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe den BUTTKICKER BKA300 gefunden,da ich im Internet zufällig über den BUTTKICKER GAMER2 gestolpert bin. Ich wollte einen Buttkicker für meinen "PLAYSEAT" kaufen, einen Rennsitz für Autorennspiele wie FORZA4 oder DIRT3 usw. Ich nutze den Buttkicker an meinem PLAYSEAT angeschraubt für meine Xbox. Da mir der BUTTKICKER GAMER2 zu klein erschien wollte ich ein POWERGERÄT. Der BKA300 ist das optimale Gerät um Spielvergnügen mit PC, PS3 oder Xbox360 auf den nächsten Toplevel zu hiefen. Bei FORZA4 merkt man jede Motorvibration, jede Bodenwelle, jeden Schlag, selbst das Getriebe spüre ich nun in meinem Sitz wenn man Gänge bei Rennautos hoch oder runterschaltet. Der BKA300 ist soooo gut und soooo kräftig, das man nie wieder ohne spielen möchte. Ideal ist das man ihn per Fernbedienung bedient und das die Fernbedienung 3 Voreinstellungen bietet, 1. Musik  2.Film  3. Videospiele
Ich nutze ihn NUR für Videospiele und bin sehr glücklich damit. Eine absolute Kaufempfehlung. Nur der Preis ist heftig, aber sonst 5 Sterne für das Produkt! Ich hatte nur nicht gewusst, das man UNBEDINGT eine 5.1 Anlage braucht, um das Teil zum "schwingen" zu bringen. Ich habe keinen 5.1 Verstärker und ohne kann man den Buttkicker nirgendwo anschliessen. Zum Glück habe ich zum SPIELEN das 5.1 HEADSET AX PRO von der Firma TRITTON. Ich habe mir ein Cinch-Steckeradapter gekauft und den Butticker an die Buchse CTR/SUB der "Kommandobox" meines TRITTON Kopfhörers angeschlossen, dadurch funktioniert der BKA genialst! Allen viel Spass mit dem Produkt!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christopher Y. schrieb am 09.12.2010 19:18
Super !! Bereue Nichts !!
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung

Bin sehr sehr zufrieden mit dem Buttkicker. Jetzt macht Blu Rays Schauen über Beamer noch mehr Spaß !!! Der Buttkicker ist Genial !! Leider war der Chinch Y-Kabel Defekt :-(, Habe mir eine Hochwertige von Oelbach Gekauft. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...