Erfahrungen und Bewertung von Kunden für ButtKicker LFE Kit

Leistungsstarkes Transducer-Endstufen-Paket

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mike G. schrieb am 22.09.2014 23:07
Intensivierung des Filmerlebnisses
Detailwertungen
Präzision
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Zugegeben, ich bin schon ein wenig ein Heimkino- und HiFi-Freak und probiere gerne zusätzliche Optionen aus. Mein Heimkinosystem ist wahrlich schon sehr genial und hat genug Geld gekostet, doch die Anschaffung des ButtKicker LFE Mit hat sich definitiv gelohnt. 

Die Steuerzentrale ist mächtig und bringt einige Kilos auf die Waage, dass gleiche gilt für den ButtKicker. Der ButtKicker wird je nach den Infos auf der Tonspur entsprechend unterschiedlich intensiv angesteuert, mittels der "Lautstärke" wird die Stärke des "Vibrierend" personalisiert. Die Wirkung und damit das Filmerleben/-erlebnis ist definitiv sehr genial und verstärkt sich nochmals deutlich. Ab jetzt gibt es definitiv keinen Grund mehr noch ins Kino zu gehen. Absolut der Hammer.

Anmerkung: das ganze abhängig vom restlichen installierten Heimkino-System. 

Das I-Tüpfelchen, allerdings ganz fett!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas L. schrieb am 23.04.2012 17:22
Faszinierend
ER hält was ER verspricht;
Geiles Teil,so macht Filme schauen noch mehr Spass! Geht buchstäblich durch Mark & Knochen!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mario L. schrieb am 10.04.2012 19:34
Super!!
Ich bin sehr mit dem Buttkicker zufrieden. Jetzt habe ich mein 4D Heimkino endlich komplett und kann sagen der Buttkicker gibt dem ganzen den besonderen schliff. Das ist besser als Kino. Man muss die Explosion fühlen und nicht nur sehen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter T. schrieb am 19.02.2011 14:08
Wahnsinns Vibration,TOOOPPPPPP!!!!!!
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Ausstattung
Verarbeitung
Präzision
Bedienung
Tiefgang
Anschlüsse
Nebengeräusche
Preis / Leistung

Kinoerlebnis PUR,das ist Kino in 4D Feeling. Durch die Vibrationen des Buttkickers macht das Filme schauen auf meiner Leinwand jetzt erst richtig SPASS.  KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

hübner michael schrieb am 24.02.2010 23:06
besser als man denkt
habe den buttkicker lfe unter ein sofa und 4 personen getestet.....das man bei vollholzmöbel noch so angst haben kann:)) sagen wir mal so...brutal und sanft...werd ihn nie wieder abgeben :::)))das grinsen geht einfach nicht weg,man achtet nur noch drauf wann einer schießt im film oder....naja...kauft euch das ...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin schrieb am 15.12.2005 22:50
Ein absolutes Must-Have
Vergesst alle Billigshaker.
Mit dem LFE Kit ist das Heimkino neu erfunden :-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Mario am 10.04.2012 19:36:

Warum wurde der Buttkicker im Text mit Must-Have Bewertet und von den Sternen gab der Herr nur 3 ????