Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 351 A

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mitte schrieb am 17.01.2015 21:28
Richtige Kaufentscheidung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Habe nach ca. 25 Jahren meinen alten, treuen Verstärker aus DDR-Produktion endlich ersetzt. Habe mir dazu nach etwas Recherche den Cambridge Azur 351A und den Marantz PM 6005 bestellt, um einen Vergleich zu haben. An dieser Stelle ein großen Lob an HIFI-Regler für das 30-Tage Rückgaberecht. Ein großartiger Service, wenn man sich nicht sicher ist und richtig testen will. Ich habe mich schließlich für den Cambridge entschieden, da er sehr ausgewogen klingt. Kräftige Bässe, voller Grundtonbereich, klare Höhen, alles sauber aufgelöst. Ich höre vorzugsweise Rock bis zum Heavy Metal, und möchte auch für diese Musikrichtung mal ein Statement abgeben. Auch bei dichtem Sound mit mehreren Gitarren (Iron Maiden)ist alles gut differiert und der Bass wird nicht \"vergessen\". Dabei wird nichts wird überbetont, auch bei höherer Laustärke klingt er niemals nervig. Für mein limitiertes Budget habe hier hier einen Top-Verstärker mit hochwertiger Verarbeitung erhalten. Den einen Stern bei den Anschlüssen habe ich nur abgezogen weil die Lautsprecher-Anschlüsse nicht vergoldet und für Bananenstecker geeignet sind.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...