Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 651 A

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

fjk schrieb am 21.09.2015 11:33
Exzellenter Verstärker zu sehr moderatem Preis !
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Sehr rasche Abwickelung
m.E. alles nötige vorhanden.
keine erkennbaren Schwächen,insbes. in Anbetracht des Preises.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

16 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf R. schrieb am 23.02.2013 00:03
Eine sehr ausgezeichnete Wahl
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Cambridge Audio Azur 651 A wurde mir vom HIFI-Regler-Team als Ersatz für meinen leider in die Jahre gekommenen harman/kardon empfohlen. Wie angekündigt, passt er sehr sehr gut zu meinen Lautsprechern und klingt in meinen Ohren und für meinen persönlichen Geschmack überragend. Mir gefällt sehr, dass er über die Fernbedienung des Stream Magic 6 und des Azur 752 BD steuerbar ist, was mir im Alltagsgebrauch sehr wichtig ist.  Lieder von Norah Jones (SACD) über die Kombination Azur 752 BD und Azur 651 A wiedergegeben klingen einfach sagenhaft. Hier möchte ich am liebsten den Atem anhalten. Aber auch die Kombination aus Stram Magic 6 und Azur 651 A bringt überwältigende Klangerlebnisse. Hier ist natürlich die Qualität der Quelle entscheidend. Verlustfrei digitalisierte Quellen klingen selbstredend am besten.  Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Lautsprecher werden beim Ein-/Ausschalten und Umschalten von Eingangskanälen zuverlässig geschützt.  Der Azur 651 A klingt in meinen Ohren sehr gut bei leiser Musikwiedergabe, zaubert aber auch bei hoher Lautstärke einen sehr sehr guten Klang. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heiko M. schrieb am 19.11.2012 22:12
Insgesamt gut !
Positiv:
Der 651A überzeugt mit aufgeräumtem Design. Die Front, Regler und Schalter wirken allesamt wertig.

Negativ:
Leider ist der 651A an der Front nicht vollständig ausschaltbar und die Verarbeitung der Anschlusssektion könnte (ja, auch in dieser Preisklasse) hochwertiger sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...