Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 651 BD

Blu-ray-Player
inkl. inakustik Exzellenz HDMI (0,75 m) - HDMI-Kabel - GRATIS

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Georg O. schrieb am 08.10.2012 12:34
Ein herausragendes Bild- und Tonerlebnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Gerät liest die verschiedenen Formate (Blu-ray und DVD +/-R) sehr, sehr gut! Leider liest er nicht meine DVD's +/-R DL! Dafür brauche ich ein anderes Gerät; denn rd. 500 Filme habe ich auf diesem Format gespeichert. Ansonsten sehr, sehr empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Herr Dr. Frank K. schrieb am 04.06.2012 08:54
Perfekt
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hervorragende Bild- und Tonqualität. Reicht alles über HDMI ohne Probleme an meinen AV-Receiver weiter (CD, SACD, DVD-Audio, DVD, BluRay). Sehr geringe Betriebsgeräusche durch gute Dämmung. Uneingeschränkte Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Markus O. schrieb am 25.03.2012 09:08
Hervorragender Alleskönner
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Player gibt alle von mir verwendete Medien problemlos wieder, besonders schön ist das schnelle Einlesen der Datenträger und dass das Gerät vom Betriebsgeräusch her absolut unauffällig ist. Wer den Player über HDMI betreibt, benötigt auch nicht den größeren Azur 751BD, da dessen bessere Audio-Sektion bei HDMI-Verbindung nicht verwendet wird.
Ich vergebe eine absolute Kaufempfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dr. Werner D. schrieb am 22.12.2011 14:39
Schneller Blu-Ray
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Schnelles Gerät, Bedienung einfach, Bild sehr gut, nimmt alles an Formaten, die bei mir auf Lager sind. Da gibt es nichts zu kritisieren
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...