Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 651 P

Phono-Vorverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 32 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 37 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

H.P. schrieb am 24.11.2016 17:29
Feiner, luftiger Klang
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Im Vergleich zur Pro-Ject Phono Box SE II, die ich davor verwendet hatte, hat der Cambridge 651P einen schöneren, aber vor allem luftigeren Klang, beim dem deutlich mehr Details zu Tage treten. Ein optisch ansprechendes, schön verarbeitetes Gerät, das man nicht im Kasten zu verstecken braucht. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Eingangsimpedanz bzw. Abschlusskapazität zu konfigurieren, aber zum Glück harmoniert die fix vorgegebene Einstellung (47kOhm/220pF) sehr gut mit meinem Tonabnehmersystem.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.08.2016 14:07
Erstaunlich gut klingend
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Bin sehr angetan von dem Gerät. Betrachtet man den Preis bezogen auf Klang und Ausstattung, komm ich zu dem Fazit: das es wohl momentan kein anderes bezahlbares Gerät mit diesen Eigenschaften gibt. Die Abwicklung über HlFl-REGLER lief ohne Probleme über die Bühne bzw. wurde ich in einem netten Telefonat auf eine etwaige Nichtverfügbarkeit hinsichtlich der Farbe des Azur`s informiert. Wirklich ein toller Service!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jonathan schrieb am 04.01.2016 11:43
Klare Empfehlung!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die Verarbeitung des Geräts wirkt hochwertig, die vergoldeteten Chinch-Anschlüsse runden den äußeren Eindruck stimmig ab. Das Netzteil ist i.O. und ist nicht zu beanstanden. Nach zweiwöchigem Betrieb bin ich sehr zufrieden mit dem Phono-Vorverstärker - die Tiefen, Mitten und Höhen werden ausgewogen, klar und differenziert wiedergegeben. So macht Vinyl noch mehr Spaß!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Günther schrieb am 20.11.2015 13:12
Deutliche Klangverbesserung gegenüber der vorhandenen Phonostufe zum günstigen Preis
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Nachdem mir irgendwie bei der Phonovorstufe meines Vorverstärkers etwas gefehlt hat, wollte ich mit überschaubarem Risiko einen extra Phono-Vorverstärker ausprobieren. Der Cambridge Azur kommt sehr wertig verarbeitet daher. Ich muss sagen, das Klangbild hat auf jeden Fall gewonnen, irgendwie ist alles lebendiger. Bisher wurden 3 verschiedene Tonabnehmer (Benz MC Silver, Ortofon 2M Blue, Goldring Electra) ausprobiert, und der Effekt zeigt sich bei allen. Um das aufgerufene Geld eine empfehlenswerte Maßnahme. Die Abwicklung durch HiFi Regler war vorbildlich, danke. Dienstag bestellt, Freitag in Österreich angekommen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

D.W.aus B. schrieb am 15.11.2015 10:42
Top Produkt
Ich bin ja immer etwas skeptisch, was Bewertungen aus Zeitschriften betrifft. Bei der Suche nach einem Phonovorverstärker wurde der Cambridge in HIFI Foren immer wieder empfohlen. auch ich bin total begeistert von diesem Produkt. Gefühlt holt er mehr heraus, als von meinem letzten Verstärker mit integrierten Phonoeingang. Auch das er noch einen richtigen Ein/Aus schalter besitzt, ist von großem Vorteil. Fazit: Schallplatten hören macht wieder richtig Spaß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

bernd schrieb am 27.08.2015 11:02
Cambridge Phonovorstufe 651P 1A+1A+1A
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die Cambridge Phonovorstufe 651P ist wirklich Klanglich sehr gut u sehr gut Verarbeitet,die Anschlüsse sind perfekt
für MM u MC Systeme sowie der Subsonic Filter.Für diesen Preis erhält man eine sehr gute Phonovorstufe die Klanglich
alles raus holt was in dieser Preisklasse möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Phonovorstufe und kann sie
jedem nur empfehlen der eine Klanglich sehr gute Phonovorstufe sucht u seine Freude damit haben wird.
Mit Gruß an alle Musik Liebhaber,,,bernd
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.07.2015 14:36
Gutes Gerät zum kleinen Preis
 Gerät ist sehr gut verarbeitet, klanglich sowohl im mc - Betrieb mit normal lauten Systemen um 0,4mV , als auch im MM Betrieb sehr neutral mit guter räumlicher Abbildung und guter Durchzeichnung einzusetzen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 03.06.2015 11:35
Sehr gutes Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Das Gerät überzeugt in verarbeitung und Klang.

An der Optik stört mich nur das es so klein ist und somit zu keinen anderen Gerät passt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 15.04.2015 10:51
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gerne wieder!
Könnte nicht besser sein: Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, gerne wieder!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 08.03.2015 21:45
Ein Top-Gerät zum fairen Preis
Das Gerät hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.01.2015 12:30
super
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
super, Lieferung gut, Verpackung gut,allws gut!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Werner schrieb am 30.12.2014 11:44
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
An meiner Anlage Denon AV Receiver A11 SR eine enorme Steigerung der Musikalität.
Die Räumlichkeit der Musik ist wesenlich besser,die einzelnen Musikinstrumente klingen
wesentlich natürlicher.
Aber der Cambridge ist ziemlich bassbetont-bei Pop und Rock super bei klassicher Musik
etwas zuviel.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Niklas U. schrieb am 11.12.2014 19:15
Guter Preamp zu kleinem Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Cambridge Azur P 651 ist sein Geld echt wert. Edles Design, guter Klang und sehr gut verarbeitet.

Zugegeben bei dem Preis darf man jetzt nicht das High-End Produkt erwarten, bei entsprechendem mittelklassen Plattenspieler und System ist das Teil aber einfach super.

Wer etwas von Eletronik versteht hat bei dem Gerät, im Gegensatz zum zB. Musical Fidelity, hier noch die Möglichkeit Opamps zu tauschen oder den Verstärkungsgrad anzupassen, da alles Standardbauteile sind und nicht SMD.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Stefan S. schrieb am 18.11.2014 13:13
Was will man mehr?
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
  Erst einmal den berzlichsten Dank für die wiederholt schnelle und zuverlässige Lieferung in bester Verpackung. da wird dem Hifi-Freund schon warm ums Herz.
Jetzt zum Cambridge. Ich habe ihn gekauft, damit ich sowohl meine MM, als auch neuerdings ein MC-System betreiben kann. Ich kann nur sagen:herrlich. Ich kann ihn nun nicht mit so vielen Vorverstärkern vergleichen. Wohl aber kann ich sagen, dass meine kombination aus Linn Classik, Mordaunt Short und Micro Seiki 611 mit Denon DL 103 jetzt so tiefgründig losspielt, dass ich nicht wüsste, was ich noch vermissen sollte. Die Musik hört sich wahrhaft vollständig an. Ich bin vollauf zufrieden. Und, nicht zu verachten:Cambridge hat es, gegen die Mode möglichst helle Betriebs-LEDs einzubauen, geschafft, eine so dezent glimmende LED zu verwenden, dass ich jederzeit den Betrieb des Gerätes erkennen kann, nicht aber beim Musik hören geblendet werde. ich schätze das sehr.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Frank G. schrieb am 13.11.2014 12:57
PREISLEISTUNGSHAMMER !!!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Für diesen Preis ein absoluter Geheimtipp, einfach anschließen und Spaß haben. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.09.2014 17:29
Der Rockt!!!!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Besitze jetzt seid einer woche den Cambridge Phono-Vorverstärker Audio Azur 651? und bin total begeistert!!!!!Hatte vorher den Musikal Fidelity.....V90 - LPS der vom Klang her sehr gut war,aber einen defekt hatte.....und jetzt kurz zum klang....der Cambridge Rockt,er passt sehr  gut zu Rock,Metal.....oder auch  Pop...Vergleiche jetzt mal die beiden....habe mit Pink Floyd The Wall getestet....aber auch mit Ludwig van Beethoven Klaviersonaten.......Von der räumlichen Auflösung sind beide in etwa gleich....aber jetzt kommts....für die Klassik Fans ist der Musikal Fidelity eindeutig die besser Wahl...fein auflösend und jedes instrument an seinem platz.....bei Rock aber bei weitem nicht  so druckvoll wie der Cambridge....was der aus Pink Floyds The Wall rausholt.....!!!!!!!Ach und noch was zu den LP's Ich habe das gefühl,das meine alten Schätzchen vom Klang her umd vieles besser klingen als die neuen Produktionen.......woran das liegt  kann ich nur mutmasen...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas P. schrieb am 28.08.2014 19:04
Top Gerät, Cambridge halt
Wer Cambridge kauft bei HiFi-Regler kann nur zufrieden sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang S. schrieb am 03.06.2014 14:48
Schnelle und sehr gute Abwicklung
Der Vorverstärker kam superschnell, sehr gut verpackt,  insgesamt und sehr gute Abwicklung. Gerne wieder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 22.05.2014 18:34
Dicke Kaufempfehlung

Ich habe das Gerät erst 14 Tage und kann es jetzt schon nur jedem weiter empfehlen.  Es ist ein sehr guter Einstieg, um seine Vinylschätze neu zu erleben. Es ist schon erstaunlich wie musikalisch es mit meinem alten Technics SL-3200 mit AT95E System schon klingt. Ich stelle mir die Frage, wie es mit einem hochwertigeren System sein wird. Dies wird wohl meine nächste Investition sein. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die Ausstattung mit einem Steckernetzteil. Ein kleiner vergossener streuarmer Ringkern in einem separaten Gehäuse wäre das I-Tüpfelchen. Ansonsten sehr stabiles und sauber verarbeitetes Gehäuse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael O. schrieb am 25.04.2014 20:27
Super Produkt. LPs aufzulegen macht Spass.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Super Produkt, LPs aufzulegen macht Spass.

Cambrige Audio Azur 651P ist Super Phone Preamp.Perfekter Klang. Der klang ist deutlich besser von meinem NAD PP2 Phone Peramp.Das Design von Gerät ist gut. Mein Urteil. Absolut empfehlenswert. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas S. schrieb am 03.04.2014 16:23
Sehr empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Insgesamt recht gute Verarbeitung und einfach zu bedienen und zu installieren. Schalter für Umschaltung MM und MC sowie Subsonic wirken etwas billig.
Ich kann auch rein akustisch keinen Unterschied zwischen ein- und ausgeschaltetem Filter ausmachen. Sowohl Knackgeräusche von alten Platten als auch Rumpeln z.B. beim Öffnen der Staubschutzhaube beim Plattenspieler sind gleichermaßen hörbar.
Der Klang ist deutlich besser als bei meinem eingebauten Preamp. Leider ist aber immer noch ein leichtes Brummen, was insbesondere beim Hören mit Kopfhörern stört,  zu hören.  Das auch bei abgeschalteten Plattenspieler, sobald der Preamp eingeschaltet ist. Dadurch wird der sehr gute Gesamteindruck ein wenig getrübt. Die Ursache kann aber auch im Tonabnehmer liegen. 

Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.03.2014 15:22
Grosser Klang für kleines Geld.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Dieser Phono Preamp ist eine klangliche Verbesserung zum Phonoeingang meines Verstärkers (Denon PMA 1500R ll), welche ich so deutlich nicht erwartet hätte. Fein aufgelöste Höhen, satter präziser Bass und schöne Stimmenwiedergabe.
Die Verarbeitung des Gerätes ist erstklassig und die Grantieerweiterung auf drei Jahre durch den Hersteller vorbildlich. 
Alles in allem ein Gerät das klanglich über seiner Preiklasse liegt, sehr empfehlenswert. 
( Laufwerk Technics SL 1210 Mk ll mit Ortophon Vinylmaster Red, Kabel Stright Wire Melody )
  

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans H. schrieb am 05.02.2014 16:55
Klang und Verarbeitung sehr gut
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Keine Beanstandungen , einfacher Anscluss
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Oliver N. schrieb am 15.01.2014 11:02
Leider defekt - Sonst ein feines Teil
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Leider war der kleine Phonoamp defekt. Auf beiden Kanälen wurden nur starke Verzerrungen wiedergegeben. Hätte er funktioniert, hätte ich ihn behalten. Für die geforderte Summe und noch einige Hunderter darüberhinaus, ein sehr sauber verarbeitetes und wertiges Gerät. Allein das heute leider übliche Billignetzteil trübt diesen Eindruck etwas, aber damit muß man leben. Dafür bleiben Netzeinstreuungen draussen.

Wenn man schaut, was man sonst für knapp 200€ an Phonoverstärkern im Markt bekommt, ist der Cambridge fast zu schön um wahr zu sein. Ich hätte ihn auch gern mal gehört, aber das war nicht möglich. Vielleicht reichts bei einem eventuellen Folgemodell mal für ein paar Einstellungsmöglichkeiten bei MC-Abtastern, das würde die Sache perfekt abrunden. Dürfte dann auch gern einen Hunderter mehr kosten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas G. schrieb am 21.12.2013 18:17
Gutes Produkt zum fairen Preis
Ich habe einen Denon 3313 AV-Reciver ,bei dem die Phono-wiedergabe enttäuschend war. Habe nun mit dem Cambridge Audio Azur 651P endlich wieder super Phono Klang , es macht Spaß mal wieder eine LP aufzulegen . Guter Klang zum super Preis / Leistungsverhältnis .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Johannes W. schrieb am 17.12.2013 23:12
... nur so wird Vinyl wieder hörenswert und das zu einem super Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nach wenigen Testtagen steht es für mich fest ich werde wieder in LPs investieren!


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Albrecht G. schrieb am 17.12.2013 18:01
Eine Empfehlung für alle die einen perfekten klang bevorzugen bei einem guten Preis.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ein Phono Vorverstärker ohne Einschränkung.
Solides Gehäuse klanglich ausgewogen und extrem rauscharm.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Francesco M. schrieb am 22.10.2013 17:28
Super Teil
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Wollte eigentlich denn Creek  OBH -15 MH2 kaufen hätte ca. 400.- Euro gekostet, habe bis jetzt denn Creek OBH-15. 
Da hörte ich vom Cambridge Audio Azur 651 P, hatte es zuvor noch nicht gehört und habe es jedoch gekauft.
Nach der Hörprobe   bin ich sehr zufrieden und zweitens spricht der Preisleistung noch dafür.
Würde es wieder kaufen. Super teil. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Holger S. schrieb am 05.10.2013 14:33
Preis-Leistungssieger
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ein für diese Preisklasse wirklich sehr gut gemachtes Gerät. Keine Mogelpackung. TOP Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann allen die eine klanglich sehr gute aber bezahlbare Lösung suchen das Gerät nur empfehlen.

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Markus G. schrieb am 05.09.2013 10:48
Für diesen Preis absolut unschlagbar in Klang und Wertigkeit
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Absolut empfehlenswert. Natürlich gibt es besser klingende. Aber NICHT für diesen Preis. Herrlich unauffällig macht sie einfach nur gute Musik.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan B. schrieb am 06.08.2013 16:44
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Klang ist spitze
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich bin sehr zufreiden mit dem Produkt, habe jedoch keine großen Vergleichsmöglichkeiten,
daher keine volle Punktzahl.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Henry S. schrieb am 17.07.2013 10:56
Gelungenes Gerät sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Habe mir das Gerät auf "Gut Glück" gekauft und wurde nicht enttäuscht. Wer Cambridge Audio kennt weiß ja was er bekommt.
Gute Verarbeitung, sehr guter Klang und optisch auch ganz ansprechend. Einziges Manko: Das Netzteil dürfte etwas hochwertiger sein.

Definitiv eine Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hans-Jürgen F. schrieb am 12.04.2013 16:13
Gesamturteil : SPITZE !!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Hervorragender Klang, tolle und hochwertige Verarbeitung/Material, leicht zu installieren, angemessener Preis - Gesamturteil: SPITZE !! Auch wichtig: Zuverlässige und pünktliche Lieferung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Robert K. schrieb am 13.12.2012 12:33
Erfüllt die Erwartungen voll und ganz
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe am Eingang einen alten Dual-Plattenspieler angeschlossen (MM) der Ausgang wurde mit einem Onkyo-AV-Verstärker verbunden. Zuvor war der Plattenspieler aufgrund des fehlenden Phono-Vorverstärkers jahrelang außer Betrieb.
Der Cambridge-Audio erfüllt klanglich meine Erwartungen vollkommen und ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Manfred K. schrieb am 04.12.2012 10:42
Sehr zufrieden
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nachdem ich am Plattenspieler ein Moving Coil System (Ortofon MC 25FL) installiert habe, mußte ich einen neuen Phonovorverstärker kaufen. Der alte war zwar gut und günstig gewesen, aber zu schwachbrüstig für Moving Coil Systeme. Der Cambridge Audio Azur 651 P har separate EIngänge für Moving Coil und Moving Magnet Systeme. Damit funktioniert das Moving Coil System bestens. Ich bin zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe P. schrieb am 02.10.2012 10:58
Sehr guter warmer Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Für wenig Geld ein klasse Gerät um den Plattenspieler aufzuwerten. Egal ob MC oder MM System, beides spielt er luftig und tonal warm ab. Ein dickes Plus für die Entwickler von Cambridge Audio, die mal wieder einen draufgesetzt haben. Für Analog Fans nur zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Karl-Heinz B. schrieb am 25.08.2012 09:21
empfehlenswerter Phono-Vorverstärker
exzellenter Klang, sehr gute Ausstattung (Ein/Aus-Schalter, Subsonic-Filter, MM/MC-Umschalter, vergoldete Anschlüsse), lediglich der MM/MC-UMschalter ist etwas schwammig, muss aber eigentlich nur einmal betätigt werden. Die Verarbeitung ist sonst hochwertig. Mit diesem Gerät kann jeder Verstärker für Plattenspieler-Signale aufgerüstet werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...