Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 651 W

Stereo-Endverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 29.03.2015 09:32
Sehr guter Endverstärker mit einer großen Schwäche
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Siehe Kommentar zur anderen Bewertung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Otmar H. schrieb am 10.07.2014 10:38
Sehr zu empfehlen!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Equipment: AV Receiver: Yamaha Rx1020 (als Vorverstärker) Cambridge Azur 651 W (Endverstärker) CD Denon 720 Nubert NuLine 284 Mittelfristig wird der AV Receiver ersetzt durch Cambridge Magic 6 V2
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 29.03.2015 09:27:

Da bei mir der 651 W  jetzt seit einiger zeit in Betrieb ist kann ich der Detailbewertung im großen und ganzen zustimmen,der Klang ist über allen zweifel erhaben und hat sich nachdem mein alter H/K durch einen Atoll HD 120 ersetzt wurden noch mal verbessert um einiges sogar,jetzt kommt das Potential des 651 erst richtig zur Geltung.Die Ausstattung,ok was soll bei einem Endverstärker groß an Ausstattung sein?Also bekommt er von mir alle Sterne.Und bei den Anschlüssen,nun die drei Sterne sind für mein dafürhalten angebracht wenn nicht sogar noch einer zuviel,die Lautsprecheranschlüsse sind ein Witz und passen nicht zur sonst hervoragenden Verarbeitung,was hat sich Cambridge nur dabei gedacht????Jeder 200 euro Verstärker hat da besseres zu bieten.