Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 840C

CD-Player
inkl. QED PA 1 (1,0m) - Cinchkabel - GRATIS

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf B. schrieb am 25.10.2011 21:58
TOP CD Player zu einem attraktiven Preis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit DVD
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe den Cambridge Audio 840A C mit einem CD Player Cambridge Audio 840A V2 und Nubert nuVero 11 Boxen kombiniert und bin vom Sound begeistert. Die Klarheit im Ausdruck, der Nachdruck bei hohen Pegel und ie Nuancen bei niedrigen Lautstärken sind in dieser Preisklasse für mich herausragend.
Im Vergleich zum Cambridge Audio 640C, den ich schon seit vielen Jahren schätze, bietet der 840C eine deutliche Steigerung und ist für mich jeden Euro wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco B. schrieb am 18.12.2010 12:36
Der 840C gehört einfach an die Kombi 840W/840E.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Azur 840 Trio ist wirklich sehr gelungen.

Auch beim 840C gibt es Optimierungswünsche (Fernbedienung, Display, CD-Schublade), jedoch bietet dieser Player mit seinem D/A Wandler viel Klang fürs Geld.

   
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...