Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 851 C

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralph K. schrieb am 30.01.2014 11:11
CD Lade?
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Die CD Lade hat wie bei anderen Kunden auch bei mir schon gehakt. Mal abwarten, wie oft das noch passiert.
Solch ein Fehler sollte bei dem Preis nicht vorkommen. Wurde aber von Cambridge Audio inzwischen gelöst und funktioniert inzwischen tadellos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 21.10.2013 00:06
CD Player mit gravierenden Laufwerksproblemen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Habe den Player erworben und musste leider feststellen, dass der Player teils das Laufwerknicht richtig aussfährt (nur etwa zur Häfte) und auch Probleme beim Einlesen verschiedener CDs hat. Cambridge ist das Problem bekannt! Man versucht derzeit eine Lösung zu finden - bereits seit über einem Monat!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

21 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

HJH schrieb am 21.05.2013 16:12
Klang gut - Hard-/Software anfangs problematisch
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Der Klang des Geräts überzeugt mich, die Verarbeitung ist sehr gut. Ausnahme: das CD-tray.

Ein Problem gab es direkt zum Anfang (direkt aus dem Karton). Die Funktion des CD-trays war fehlerhaft. Das Gerät hat ohne Aufforderung geschlossen oder geöffnet und die Fehlermeldung "tray error" angezeigt. Das Einlesen der CDs (einwandfreie CDs) war nicht zuverlässig.

Lob an die Fa. Hifi-Regler: Der Austausch (neues Gerät) wurde sehr schnell und unkompliziert durchgeführt.

Das neue Gerät läuft zuverlässig - was ich in dieser Preisregion auch erwarte. Vor einigen Tagen klemmte das CD-tray zweimal kurz hintereinander - die CDs liefen vorher anstandslos. Verkantet war nichts. Hier warte ich noch ab, ob das einmalig war oder wiederkommt.

Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut, als Schwachpunkt sehe ich hier ebenfalls nur das CD-tray. Das wackelt und klappert genauso wie bei meinem vorherigen CD-Player aus der €600,- Liga. In der Preisliga des CA 851 C hätte ich mir eine wertigere Haptik gewünscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von HJH am 03.12.2013 16:21:

Nachtrag von 12/2013 für alle Interessenten:

Das oben geschilderte Problem mit dem CD-Tray hat sich leider dauerhaft immer wieder gezeigt...

Nach telefonischer Rücksprache mit der Fa. Hifi-Regler ist das Problem wohl bekannt und bei CA in Arbeit.

Heute habe ich nun das Angebot einer Reparatur bei Taurus bekommen. Ich werde das Gerät natürlich einschicken und bin gespannt, ob das Problem danach tatsächlich gelöst ist.