Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 851 D

D/A-Wandler inkl. Vorstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.06.2015 12:31
Das erste Gerät fiel nach 2 Wochen aus, der Klang entschädigt für alles :-)))
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Fehler: Nach ein paar Tagen Betriebszeit musste das Gerät 10-20 mal eingeschaltet werden, bis auf irgendeinem Eingang ein Signal erkannt wurde, dann fiel der rechte Kanal sporadisch aus, dank Hifi-Regler kein Problem, Austausch gegen neues Gerät. Der DAC besticht durch seine ultrafeine Auflösung und feinzeichnenden Klang selbst bei geringsten Lautstärken. Der 851 ist mit der Vielzahl seiner Eingänge nun die "Schaltzentrale" meiner Hifi Anlage. Den hochauflösenden den USB Eingang habe ich noch gar nicht getestet. Das wird ein weiterer Lichtblick sein :-) Ich werde nun alle meine CDs neu hören müssen, Ausgewogenheit und Detailreichtum sowie Leichtigkeit suchen seinesgleichen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...