Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Azur 851 N

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

11 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

norbert korz..... schrieb am 30.09.2015 19:56
wertig verarbeitet aber darstellungsmängel
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
habe mir diesen netzwerkplayer aufgrund von bewertungen gekauft. wertig verarbeitet aber ich habe doch etliche kritische punkte anzumerken. das handbuch ist mehr als knapp gehalten. obwohl ich mich im umgang mit hi-fi geräten sehr gut auskenne kommt man gerade wenn mängel in der bedienung auftreten nur schwer oder gar nicht weiter. von einem netzwerkplayer dieser preisklasse erwarte ich, dass coverbilder abgebildet werden. da nützt es nichts, wenn ein hinweis darauf, warum es evtl. nicht geht, im handbuch erscheint. beim gebrauch eines musikverwaltungsprogramm (I-tunes bzw. windows media player) gehe ich, bei einem gerät dieser preisklasse doch davon aus dass die coverbilder erscheinen. welches programm zum rippen soll ich also verwenden - kein hinweis darauf auf der website von cambridge . außerdem erwarte ich bei einer firma welche in deutschland hi-fi geräte verkauft in vernünftigen deutsch verfasste und  "vollständigen" support.  mein fernseher stellt über die netzwerkmöglichkeit die musikalben auch nicht anders dar.  ach ja - übers handy bedient klappt es auch nicht immer...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Matthias am 09.05.2016 21:05:

Eventuell verstehst Du das Handbuch bloß nicht weil es so geschrieben ist wie es sich gehört....?

10 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Masterboy schrieb am 19.08.2015 17:38
Hervorragender Klang!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Wenn man bedenkt, dass Klang aus der Auswahl und der Kombination von elektronischen Bauteilen erzeugt wird, war hier beim Cambridge Azur 851 N jemand am Werk, der sein Handwerk wirklich exzellent versteht und weiß, wie Instrumente tatsächlich klingen. Hier wird mit dem Ausdruck "Flaggschiff" seitens des Herstellers wirklich nich zuviel versprochen. 

Der Player bildet, entsprechendes Musikmaterial vorausgesetzt, jede Art von Musik hervorragend ab und stellt selbst anspruchsvollste Hörer wie mich absolut zufrieden. 

Somit ist das Gerät eine TOP-Kaufempfehlung für jeden, der wirklich wissen will, was genau der Toningenieur geleistet hat - im Guten wie im Schlechten...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Masterboy am 10.11.2015 17:15:

Nach knapp 3 Monaten Testbetrieb kann ich nun auch sagen, dass die Steuerapp und die Streamingfunktionen tadellos arbeiten, lediglich das hinzufügen von Titeln zur Playlist hat immer eine kleine "Gedenksekunde" und das abspeichern von Playlisten ist noch nicht möglich.

5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Detauer schrieb am 07.04.2015 12:43
Toller Netzwerkplayer con Cambridge, mit meinem Anspruch mehr als zufrieden!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
bin sehr zufrieden, mit der dazu gehörenden App superleicht zu bedienen 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...