Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio CXN

Netzwerk-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

Berthold schrieb am 06.11.2016 13:35
leider nicht ausgereift
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
der CXN tut prinzipiell fast alles was er soll: +er spielt alles ab was angeboten wird +Gapless funktioniert einwandfrei +Einbindung ins LAN problemlos +Internetradio funktioniert auch wunderbar +Klang (SPDIF) makellos +schöne Fernbedienung, leider etwas überladen da auch für andere Geräte -kein Spulen innerhalb eines Titels möglich -der Drehschalter geht ziemlich zäh, das empfinde ich als unangenehm den analogen Ausgang habe ich nicht verwendet, deshalb dazu kein Urteil die zugehörige APP ist eine der "besseren" aber leider auch nicht perfekt: +sehr schnell, auch beim Scrollen durch viele Titel +übersichtlich -keine Titelsuche -kein Spulen innerhalb eines Titels was mir massiv aufgestoßen ist, ist das verwendete Display. Es hat ziemlich schlechten Kontrast, schwarz überstrahlt sehr, auch Dimmen ist keine gute Hilfe, da es dann zu dunkel wird. Zudem "brennt" sich Text und Bild so stark ein, dass ein sog. Geisterbild entsteht. Ich höre beispielsweise sehr viel Internet-Radio. Das Senderlogo und den Sendertitel (die Dinge, die immer an der selben Stelle abgebildet sind) sieht man später immer durchscheinen. Eben wie eingebrannt (gab es ganz füher mal bei den Röhren-Monitoren). So was geht in der Preisklasse meiner Meinung nach gar nicht... deshalb geht das Gerät wieder zurück...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...