Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Minx Air 200

Kabellose Musikanlage

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Edgar C. schrieb am 05.07.2014 12:51
Top-Airplay-Speaker
 ...bin sehr zufrieden mit Klang und Verarbeitung des Geräts (British hifi quality made by Cambridge Audio eben). Der Sound (200W/Subwoofer) ist gewaltig und macht mir große Freude. Ich höre viel Jazz und Klassik. WLAN/Bluetooth - Anbindung geht problemlos. Kleines Minus: Im Betrieb produziert die mächtige 200W-DSP-Endstufe richtig Wärme, im Standby jedoch bleibt das Gerät schön kalt. (0,5W)
Kann ich nur empfehlen...scharfer Konkurrent zu dem 300 EUR teureren Bowers & Wilkins A7 (habe beide), der mit nur 100W einen ähnlich satten Sound liefert, allerdings auch nicht so warm wird. (ggf. bessere Dimensionierung des Netzteils oder der Leistungskomponenten)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Klaus am 02.08.2014 15:37:

 Genau diesen beiden Geräte sind bei mir in der engeren Auswahl.  Beim B & W A7 stört mich, dass er so apple affin ist, kein direct streaming hat.. 

Meine Frage: 
Hinsichtlich Hochtöne, Klarheit, Brillianz ... wie ist hier der Unterschied zum BMR System von Cambridge? Fällt der hier gegenüber dem A7 mit 3 Wege Auslegung ab?