Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Minx x201

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Olaf schrieb am 16.03.2016 09:23
Klein aber fein
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Ich habe den Cambridge Audio Minx 201 wegen seiner kompakten Maße gekauft, da ich im Wohnzimmer für einen großen Subwoofer keinen Platz habe. Meine anfängliche Skepsis ob ein so kompaktes Gerät mit einem Canton 800 R den ich vorher in Betrieb hatte, würde mithalten können, verflog mit dem ersten Hörtest. Nach dem exakten Einpegeln legt der Cambridge nun richtig los. Er generiert den Tiefton bei Musik sehr präzise und macht mächtig Druck bei Filmeffekten. Der Minx201 harmoniert sehr gut mit Satelliten oder Kompaktlautsprechern und ist bestens für keinere bis mittlere Höräume geeignet. Aufgrund seiner Kompakheit findet man immer eine Ecke wo der kleine Minx201 untergebracht werden kann.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...