Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Cambridge Audio Sonata NP30

Netzwerk-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.06.2013 00:11
Hervorragend klingender und sehr gut konzipierter Netzwerkstreamer mit super Preis/Leistungs-Verhältnis
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich habe einen hochwertigen preisgünstigen Netzwerkstreamer gesucht und bin bei der Suche auf den Cambridge Sonata NP30 aufmerksam geworden. Er hat ausreichend Anschlüsse um NAS-Festplatte, USB-Festplatte, USB-Stick mit meiner HiFi-Anlage (Verstärker Advance Acoustic MAP305 und Lautsprecher Dali Ikon 6MKII) zu verbinden und das hat alles vorbildlich einfach funktioniert. Sogar die StreamMagic App für Android hat mit meinem Toshiba Tablet  problemlos funktioniert, so dass ich auch von dort aus steuern kann. Der Klang des Internet Radios ist sehr gut, ebendso die Menüführung. Die Haptik des Geräts und der Fernbedienung ist auch sehr gut. Ich kann diesen Player nur wärmstens empfehlen, den Preis/Leistung ist einfach spitze.
P. Schwindt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter K. schrieb am 09.03.2013 13:56
für den Preis empfehlenswert....
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Cambridge Sonata NP 30 und bin rundum zufrieden - einfache Einbindung in mein Netzwerk - hat sofort alle Komponenten gefunden - Klang super - Bedienung über die App (von iPad 3 aus) absolut stressfrei und flott - was ich schade finde ist, daß die MusicCover in der App nicht angezeigt werden (hab bisher noch keinen Weg gefunden ob es vielleicht doch möglich ist...). Von meiner Seite ist das "Kistchen" voll empfehlenswert.
 Info: ich streame meine Musik (CD\\\'s und HighRres Flac\\\'s) über den cocktail audio X10 (steht im Büro) zum NP 30 - Wiedergabe über meinen Yamaha RX-A1020 an die Nubi\\\'s (Nuline 82-Set).....
noch eins: Internetradio kommt endlich mit einen guten Sound rüber.... (Station sollte aber mit mindestens 128 KB senden)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...