Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton ASF 75 SC

Downfire Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stefan B. schrieb am 19.09.2014 10:30
A very good subwoofer
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
 Im very pleased with this product!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.04.2012 16:28
: Begeisterung
Detailwertungen
Preis / Leistung
Der Kauf vom Anfang März hat sich gelohnt. Ein ´normaler´ Subwoofer störte sowohl meine Ehefrau als auch das Gesamtbild des kleinen Wohnzimmers, so daß ich zum Glück auf den Canton ASF 75 SC aufmerksam wurde.
Das Gerät verschwindet komplett hinter dem Flach-TV und bildet zusammen mit den seitlich angeordneten, wunderbaren ´Dali Zensor 1´-Boxen endlich einen sehr sehr tollen Klang gegenüber dem Gequäke aus den TV-Lautsprecherchen. Der Baß kommt wirklich gut, sowohl beim TV-Ton als auch bei Musik von der CD/DvD/BluRay.
Einfach ein Genuß für diese Preisklasse. Ich habe mich selten über eine Investition so gefreut wie über diese Lautsprecher !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael H. schrieb am 16.02.2011 20:35
schnuckeliger Subwoofer, gute Ergänzung für Kompaktboxen
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Mit dem Canton Subwoofer habe ich eine gute Ergänzung zu meinen Dynaudio Kompaktlautsprechern gefunden. Besonders wichtig war die flache Bauweise, da der Subwoofer im Wohnzimmer verschwinden sollte. Nun steht er unter der TV-Bank etwa in der Mitte zwischen den Frontlautsprechern. Alternative Positionen sind möglich, z.B. unter dem Sofa. Leider habe ich noch mit Raummoden zu kämpfen, die kannte ich aber schon vor Erwerb des Subwoofers. Sie werden allerdings nun stärker angeregt. Da werde ich wohl mal etwas Zeit in die Konstruktion einer Bassfalle investieren müssen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe F. schrieb am 24.01.2011 19:47
klasse Gerät
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung

Das Gerät hält in jeder Hinsicht was es verspricht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk M. schrieb am 20.11.2010 10:17
Unauffällig gut
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Platzsparend und mit Canton Pro XL.2 ein gutes 2.1 System. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...