Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Atelier 500

InWall-/OnWall-Lautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

mw schrieb am 15.03.2015 12:17
Guter Klang , dezentes Aussehen
Habe die 500 bzw. 550 als Surround bzw. Center Speaker. Über den Klang gibt es nichts Auffälliges zu berichten, klar und unaufdringlich.
Geschuldet der Gehäusegröße darf man im Bassbereich keine Wunder erwarten, dafür muss ein Subwoofer dazugestellt werden.

Die Optik ist top, und war für mich auch der wesentliche Kaufgrund. Habe sie vorerst auf der Want und nicht versenkt montiert. und werde wohl auch dabei bleiben. Sieht gut aus, gefällt der Frau im Haus, und ist sicher vor Kinderhänden.
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...