Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton CD 120

Kleinlautsprecher
Letztes Paar in alu-silber - originalverpackt

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heiko M. schrieb am 08.02.2012 19:37
Preisgünstige Kaufempfehlung
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Meine Stereoanlage, die ich manchmal mit Hilfe von Effektlautsprechern in Pseudoquadrofonie betreibe, brauchte optisch und klanglich gute Effektlautsprecher. Ursprünglich hatte ich Einzelteile von Bose- und Loewe-Anlagen anvisiert. Weil diese aus meiner Sicht kein gutes Preis/Leistungsverhätnis haben, habe ich die kleinen Canton CD 120 ausgewählt. Nach dem "Einfahren" der Lautsprecher wurde der Sound deutlich besser. Schade ist, dass der Bass etwas hohl klingt. Für meinen Anwendungsbereich, wo diese Boxen lediglich die Mitten und Höhen zu übernehmen haben, ist es eine preiswerte und optisch sehr ansprechende Alternative. Ich freue mich über diese Neuanschaffung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...