Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton CD 250

2½-Wege Flachlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mario W. schrieb am 08.02.2011 21:24
Hochwertiger Front/Center Lautsprecher

Der Lautsprecher ist extrem hochwertig verarbeitet, sieht sehr edel aus und klingt genauso, wie er aussieht. Er hat einen ausgewogenen Klang mit genug Tiefgang für diese Größe. Um einen Subwoofer kommt man natürlich nicht herum. Aber das ist ja klar. Dennoch höre ich eindeutig, dass eine angenehme Tiefe aus dem Lautsprecher selber kommt.

Ich wollte eigentlich 3 Stück nutzen als Front L/R und Center.

Aber als Center kann ich ihn leider nicht vor dem Fernseher platzieren, da er dann ca. 2 cm ins Bild ragt.

Das stört leider doch so sehr, dass ich als Center den CD1050 nutze. Daher musste ich einen der 3 zurück an Hifi-Regler schicken. Dank deren Kundenfreundlichkeit ist das aber kein Problem. Das ist nicht überall so!

Aber man hört dabei einen deutlichen Unterschied. Der CD 250 ist wesentlich Voluminöser. Geht aber eben bei mir nicht anders. Vielleicht habt Ihr bessere Aufstellmöglichkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...