Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton CD 360F

Centerlautsprecher
In schwarz voraussichtlich erst im September 11 lieferbar.

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lars V. schrieb am 11.02.2011 13:17
Sehr guter Center Speaker von Canton
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe mir den Canton CD 360F gekauft, da ich meinen alten Canton CD 50 II ersetzen wollte und habe mich diesbezüglich im Vorfeld gut informiert, so dass die Wahl auf den CD 360F gefallen ist.

Den Kauf habe ich in keinster Weise bereut! Der Klang ist im Vergleich zum CD 50 II um Längen besser (in einem 27 qm Zimmer; Denon AVR-1911 mit Canton CD 200 und 220, sowie Canton AS 105 SC). Nun kommen Details zur Geltung, die vorher nur zu erahnen waren… einfach genial!

Die Wandhalterung liegt auch gleich mit im Karton, so dass man sich um ein passendes Stück nicht mehr kümmern muss.

Fazit: Super Lautsprecher in bester Qualität!

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von KLAUS Z. am 18.06.2015 17:17:

 ich habe  ihn gebraucht gekauft :SUPERKLANG

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Willi M. schrieb am 26.01.2011 12:20
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Top Qualität, solide verarbeitet, elegantes Design, sehr gute Klangqualität als, Centerlautsprecher ideal
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...