Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Chrono RC-A

Teilaktiver Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andre schrieb am 28.06.2017 20:17
Die perfekte Ergänzung zu einem eher leistungsschwachen Verstärker
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Da ich einen eher leistungsschwachen Slim Line Receiver habe war ich auf der Suche nach einer Lösung "unten rum" mehr Druck zu erzeugen. Eine Satelliten+Subwoofer Lösung habe ich gescheut, da ich nicht nur Surround Sound sondern auch sehr gerne Musik in Stereo hören will. Das funktioniert mit den teilaktiven Canton perfekt. Ohne nervige Abstimmung bekomme ich so die Bassleistung die ich bisher vermisst habe. Die von diversen Tests bestätige Qualität kann ich nur bestätogen. Runder, ausgewogener Sound mit ordentlichen Bass, aber immer noch stimmig und nicht übertrieben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...