Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Chrono SL 590.2 DC

3-Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Manne schrieb am 21.04.2016 17:59
Gelungene Optik und hervorragender Klang
Beim Kauf von Lautsprechern in dieser Preisklasse überlegt man sich den Kauf genau. So auch ich. Zunächst wollte ich im hiesigen Elektronikmarkt kaufen und war dreimal dort, bekam aber keine Beratung. Fazit war, dass ich mich selbst mit der Materie auseinandersetzte, indem ich den Canton-Katalog studierte und im Internet recherchierte. DIeOptik der Canton LS hat mir sehr gut gefallen und passt auch hervorragend in unser neugestaltens WZ mit klaren Strukturen. Soentschied ich mich für die Chrono 590 SL in weißem Hochglanzlack. Für mich eine Augenweide zusammen mit der schwarzen Blende. Die Bestellung war sehr schnell erledigt, die Geräte kamen sehr gut und sicher verpackt an. Aufgestellt, angeschlossen und überwältigt vom runden und vollen Klangbild. BLeibt nur noch die Frage, wie ich es mit den alten LS solange ausgehalten habe. Lösung: Sie waren kaum an! Fazit: Mit Canton mach man nichts falsch - eine klare Empfehlung meinerseits.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Annette schrieb am 22.01.2015 10:45
Klasse
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich bin von den Boxen total begeistert.... sie hören sich echt klasse an, haben einen unheimlich guten und sauberen Klang  und sehen dazu noch richtig schick aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...