Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Chrono SL 595.2 DC

3-Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

wolfgang schrieb am 01.01.2016 13:46
Klarer Sound, unbedingt bi-amping testen
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
hab sie jetzt ca. 8 Monate mit einem 5.1 System (SL 530, sub1200r, sl555.2) angetrieben von eimem denon AVR 4100W und DBT 3313 Die Bewertung ist subjektiv! da ich keine Vergleichsboxen habe und ausführliche Vergleichstest durchführe. Anfangs viel am testen und unzufrieden konnte ich mich erst langsam mit den Cantons anfreunden, zu neutral und hart mit Bassschwächenspielte sie auf, die Hörposition ist auch sehr entscheidend. Immer am testen und Verstärker justieren fehlte die Essenz im 2.1 Betrieb. Surround 5.1 kommt mächtig! (sind auch mehr Lautsprecher) Über die Feiertage viel Zeit kam ich auf die Idee mit dem bi-amping da ich ja noch Endstufen am Verstärker unbenützt hatte (7.2) Mega! konnte es nicht glauben das die gleiche Box auf einmal anders aufspielt, viel weicher und harmonischer - der Klang löst sich jetzt von der Box. jetzt passts, unbedingt testen......
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 10.06.2015 17:37
Preis-Leistung ist schwer zu schlagen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Fazit sagt alles, edel und modern mit für den Preis hervorragendem Klang. Spielt sehr analytisch, könnte einigen nicht "weich" genug sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...