Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Digital Movie DM 75

Lautsprechersystem

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 11 Kunden
4 Sterne 6 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 17 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

KLL schrieb am 30.12.2015 10:12
Sehr gute Ergänzung zum Flat-TV
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ich habe das Gerät seit ca. 1/2 Jahr in Betrieb. Es hat lange gedauert, bis es geliefert werden konnte. Das Warten hat sich aber gelohnt. Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden. Der Anschluss ist kinderleicht, die Bedienung einfach und intuitiv. Mit dem Klang bin ich voll und ganz zufrieden. Natürlich ist nicht die Räumlichkeit einer großen Anlage zu erwarten. Wer sich aber nicht das Zimmer mit Lautsprecher zustellen will ist mit dem Canton Lautsprecher gut bedient. Noch ein Tipp: Die gute Klangqualität wird wirklich erst nach einer ziemlich langen Einspielzeit erreicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter S. schrieb am 30.08.2015 09:04
Erwartungen übertroffen
Nach Umzug hatte ich keinen Platz mehr für AV Receiver und mächtige Boxen, über die ich bisher TV und DVD Player laufen liess. Auf Grund der guten Testergebnisse entschied ich mich für den Canton DM 75. HiFi-Regler verschickte das Gerät noch am Tag der Bestellung, am Folgetag erfolgte die Auslieferung. Der Anschluß gestaltete sich als total einfach, der Klang übertraf meine Erwartungen und wurde nach einiger Einspielzeit noch besser. Sehr hochwertige Verarbeitung und einfache Bedienung. Absolute Kaufempfehlung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Heiko Antony schrieb am 30.07.2015 11:56
Qualität made in germany
Rundum solide und gut verarbeitet. Leicht schwächer als Anlage mit separatem Woofer. Aber trotzdem noch ordentlich Bums. Auch bei geringer Lautstärke sehr klarer und angenehmer Ton. Auch große Fernseher passen drauf. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Werner Hildebrand schrieb am 29.04.2015 17:06
vom Fernsehton zum Kinosound
auspacken Stecker rein optische Kabelverbinung zum Smart TV verbinden ,interne Lautsprecher vom Smart TV abschalten und den neuen Kinosound einfach nur genießen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.04.2015 09:31
Guter Kauf
Detailwertungen
Abbildung
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Insbesondere bei Fernseh-/Spielfilmen bingt das Gerät eine deutliche Verbesserung der Tonqualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

rahal schrieb am 30.01.2015 17:00
Von Canton 750 bin ich zufrieden
Detailwertungen
Preis / Leistung
 -Schön - Nicht voluminös, aber nicht zu klein
-Inbetriebnehmen sehr leicht
-Bedienung sehr leicht -Fernbediening gut
-Anzeigen leider viel zu klein
-Klang ausgewogen . Dis Canton ist kein Hifi Anlage aber das Ton ist ausgewogen und passt mir

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.01.2015 19:36
Super Speaker, wurde nur leider in falscher Farbe ausgeliefert, SCHWARZ anstelle SILBER
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Nach der Einspielzeit tatsächlich ein hervoragender Sound.
Verarbeitung und Optik 1 A.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

user x schrieb am 20.01.2015 19:15
Empfehlenswert!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Eine sehr gute Alternative zum flachen Ton der TV-Lautsprecher. Den optimalen Klang der DM 75 hört man tatsächlich erst nach der angegebenen "Einspielzeit" von ca. 15 - 20 Stunden.  Die Möglichkeit eine evtl Asynchronisation zwischen Bild und Ton zu korrigieren ist hervorragend und ließ sich bei mir problemlos einstellen. Es waren immerhin 4/10 sec.! Auch die Option zur Übernahme der on/off und Lautstärkeeinstellung auf die Fernbedienung meines TV klappte sofort, somit benötigt man beim täglichen Gebrauch die Fernbedienung der DM 75 nicht mehr.  Bin bisher sehr zufrieden mit der Soundbase und kann nur hoffen, dass es so bleibt!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 16.01.2015 15:32
Preis Leistung Spitze!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Hatten zuvor ein Canton DM 900 mit externen Subwoofer. Das DM 75 kommt in nahezu allen Bereichen an die DM 900 ran, aber auf elegantere Weise! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 16.01.2015 13:08
Empfehlenswert
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Sounddeck ist wertig verarbeitet, die Installation problemlos und schnell zu bewerkstelligen. Anfangs war ich mit dem Klang nicht zufrieden. Doch nachdem ist diverse Einstellungen vorgenommen habe(Sub auf "aus", Bass +3, Treble +2), klingt das Gerät für meinen Geschmack wirklich sehr gut, Wunder darf man aber nicht erwarten. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert einwandfrei.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

BK schrieb am 16.01.2015 11:01
Super Verarbeitung, schöner Klang und gute Anschlussmöglichkeiten
Detailwertungen
Abbildung
Bild / Klang
Ausstattung
Neutralität
Verarbeitung
Bedienung
Dynamik
Anschlüsse
Preis / Leistung
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Bin sehr zufrieden, tolle Bässe und super Surround Sound.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.01.2015 10:31
Bin begeistert
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Feinauflösung / Detailtreue
Verarbeitung
Räumlichkeit
Bedienung
Natürlichkeit
Anschlüsse
Preis / Leistung
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Zum tollen Bild nun auch der tolle Klang. Was mich überzeugt hat, ist die Klangqualität und der Detailreichtum auch bei geringer Lautstärke (laut kann - fast - jeder).
Aber auch richtig laut überzeugt das Canton-System: Wir haben Silvester ordentlich Disco mit dem Gerät gemacht und alle waren begeistert - außer die, die sich unterhalten wollten :-).
Ich bin froh, mich für diese Soundbar entschieden zu haben. Ich wollte zunächst die Bose Soundplate anschaffen, musste aber - glücklicherweise - feststellen, dass die 63 cm breite Soundplate nicht für den 67 cm breiten Standfuß meines kurz zuvor angeschafften Samsung UE48H6600 ausreicht (der smarte Bose-Verkäufer hatte mir zuvor einreden wollen, dass es beim Bose-System locker passt und man ansonsten die Standfüße tauschen könnte, was totaler Quatsch ist).
Glücklicherweise bin ich bei meiner Suche nach Alternativen auf einen Verkäufer/Berater bei Saturn geraten, der sich wirklich gut auskannte (und nicht nur den Produktkatalog auswendig gelernt hat) - vielleicht ein bißchen barsch, aber sehr kompetent (was eindeutig besser ist als andersherum).
Also: Ende gut, alles gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 26.12.2014 07:39
Tolle Soundbar
Detailwertungen
Bild / Klang
Abbildung
Ausstattung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Verarbeitung
Räumlichkeit
Bedienung
Natürlichkeit
Anschlüsse
Dynamik
Preis / Leistung
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
 nimmt wenig Platz weg ist aber in der Leistung gut.
mein 55" TV steht gut drauf und sieht gut aus

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 19.12.2014 11:29
Sehr zufrieden
Detailwertungen
Bild / Klang
Abbildung
Neutralität
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Anschlüsse
Preis / Leistung
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Klingt viel besser als der Fernseher (insbesondere bei Musik). Passt optisch wunderbar dazu.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Sascha K. schrieb am 13.12.2014 10:48
Gutes Gerät zu einem fairen Preis
Detailwertungen
Bild / Klang
Abbildung
Neutralität
Ausstattung
Bedienung
Natürlichkeit
Dynamik
Anschlüsse
Preis / Leistung
Wertigkeit / Verarbeitung
 Verarbeitung ist spitze und die Bedienung kinderleicht. Anschlußmöglichkeiten könnten besser sein (HDMI). 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas K. schrieb am 01.12.2014 13:24
Richtige Entscheidung
Positiv:
- einfache Montage
- alle notwendigen Stecker sind inklusive
- einfache Bedienung des Gerätes
- Bedinungsanleitung einfach zu verstehen
- sehr guter Klang
- Blue tooth Schnittstelle funktioniert einwandfrei

==> war die richtige Kaufentscheidung
==> würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sepp N. schrieb am 25.11.2014 18:07
Gute
 Ok

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...