Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton GLE 416

Wandlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 20.07.2017 18:48
Preislich der Hammer. 1 a Qualität und als Rear sehr zu empfehlen.
Ein gutes Produkt, als Angebot sehr zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Udo schrieb am 16.04.2017 14:45
Schicke kleine Boxen
Erstmal zur Bestellung , War total zufrieden mit Hifi - Regler nur zu empfehlen. Donnerstag Abend bestellt Samstag Vormittag standen sie schon bei mir auf dem Tisch. Zu den Boxen selbst sehr gute verarbeitung wie von Canton gewöhnt.Die Boxen haben auch klanglich meine erwartungen erfüllt im bezug auf ihre größe. Also wer optisch schöne Boxen in einer dezenten größe als sourrond Lautsprecher sucht kann ich diese nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 28.01.2017 08:49
Lautsprecher der hinter der Gardine - seine Zwecke erfüllt.
Verarbeitung sehr gut. Klangqualität als Backround (7.1 System) für meine Ansprüche - Spontan BlueRay Master Audio und TV Nutzer sowie Internetradio-Hörer völlig i.O. bei Preis-Leistg. TOP.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter schrieb am 31.12.2016 08:49
Sehr gute Boxen als Surround Back
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Sehr gute Kommunikation und Lieferung, bin vom Produkt sehr überzeugend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael schrieb am 01.03.2016 19:56
In Zusammenarbeit mit den SUB 8.2 sehr gut
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Schöne kleine Boxen zum an die Wand hängen. Wenig Bass, aber dafür ist ja der Subwoofer da.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 16.01.2015 11:16
Super Lautsprecher bei Platzproblemen!
Da ich nicht so viel Platz habe für die Lautsprecher unterzubringen, bietet sich diese Lösung mit eibner geringen Tiefe einfach an.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander H. schrieb am 17.01.2014 18:11
100% zufrieden
 Ich bin absolut begeistert. Geniale Wandlautsprecher zu super Preis. Top!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ernst K. schrieb am 25.10.2013 15:47
gute kleiner Wandlautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Eine gute Klangqulität hat sich erst nach einigen Betriebsstunden eingestellt. Die Höhen sind sehr klar, das Bass ist kräftig, klingt aber leicht gedämpft. FÜr die Größe hat die Box aber einen ausgezeichneten Klang.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...