Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton GLE 426

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas K. schrieb am 01.10.2014 12:03
Klasse Lausprecher!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Zusammen mit dem Centerlautsprecher GLE 456 eine großartige Kombi, die auch in kleineren Wohnzimmern einen super Klang hervorbringt. Natürlich nicht 1:1 mit großen Lautsprechern zu vergleichen, aber das wäre auch keine realistische Erwartungshaltung an diese Regallautsprecher. Auch optisch gefallen mir die Boxen sehr gut. Habe die weiße Variante mit weißer Abdeckung. Die Verarbeitung ist absolut wertig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Omid R. schrieb am 25.02.2014 20:10
Durch und durch solide Boxen, die gut für ein 5.1 oder 7.1 System geeignet sind, so wie es auch schon Stiftung Warentest geschrieben hat.
Detailwertungen
Natürlichkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Für mein 7.1 System genau das richtige im Preis / Leistungsverhältnis. Solide Boxen die natürlich klingen, aber auch ihren Platz im Regal brauchen.
Kann ich nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manfred R. schrieb am 23.02.2014 18:22
Technische DOKU nicht besonders aussagekräftig !
Die technische Doku ist nicht besonders aussagekräftig. Sonst bisher i.O.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...