Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton GLE 436

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 17.01.2015 11:58
Ein super Klang
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich ärgere mich, dass ich so lange gezögert habe und mir erst jetzt diese Boxen geleistet habe. Super Klang - Kurz: super Leistung für fairen Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Martin S. schrieb am 02.10.2014 11:24
Tip Top
Den Erwartungen entsprechend sehr gut!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas P. schrieb am 11.09.2014 12:21
Absolut empfehlenswert
Sehr guter Sound, super Verarbeitung und tolles klassisches Design. Absolute Kaufempfehlung von mir!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas R. schrieb am 29.08.2014 12:31
Für mich als Einsteiger super gut.

Moin,
ich kann mich nicht wirklich als anspruchsvollen Hifi-Hörer bezeichnen. Jahrelang wurden meine Ohren aus Goldstar (jetzt LG) 08/15-Boxen beschallt und später übernahm ein einfaches HECO  2.1 System. Aber Zeiten ändern sich und ich bin Erbe einer Braun Atelier Anlage geworden. Die sollte jetzt "vernüftige" Boxen bekommen, um den guten Klang des Verstärkers auch hörbar zu machen. Ich habe das Gefühl mit den Canton den richtigen Schritt gemacht zu haben. Sie klingen wirklich fantastisch. Zur Auswahl standen auch Dali Zensor 1, Teufel Ultima 20 oder Nubert nuLine 24. Diese lagen auch eher in meiner anvisierten Preisklasse. Ein hifi-erfahrener Kollege schlug mir dann aber die Canton vor und tja, die sind es geworden. Ablolut Top und durch die verschiedenen Farben auch in jede Wohnlandschaft einzupflegen. Ich muss noch sagen, dass die Beschreibung der Boxen auf dieser Seite einen entscheidenen Beitrag zu meinem Kauf beigetragen haben.

Beste Grüße

homitr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Harald K. schrieb am 22.02.2014 22:07
sehr zufrieden!
Detailwertungen
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich denke für das Geld gute Lautspecher gekauft zu haben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk W. schrieb am 28.01.2014 16:04
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältinis
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Die KompaktBox ist spitze in Klang, Optik und Wertigkeit für diesen Preis. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Sebastian B. schrieb am 02.12.2013 23:01
Sehr zufrieden!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Auf dem Bild leider nur zu sehen in einer Sorte ...
Sonst richtig gute Lautsprecher!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael H. schrieb am 27.02.2013 21:36
In dieser Preisklasse ein echter Hammer
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Canton GLE 436 zeichnet sich aus durch ein sehr ausgewogenes Klangbild und eine gemessen an der Größe kräftige Basswiedergabe. Absolute Kaufempfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...