Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Karat Jubilee 3

Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heiko schrieb am 26.02.2017 00:08
Noch etwas zu teuer, schade
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ich als Karat-Fan würde mir die beiden können, geile Speaker!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andre schrieb am 14.12.2016 15:32
es ist Leidenschaft, Liebe und Emotion
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
...Bei Boxen darf man eine Zeile mehr Schreiben. Der eine hört hier der andere darauf. Ich bleibe bei der Canton Karat. Ich habe schon ein kleines Museeum, da ich vor 18 Jahren die Karatserie lieben lernte. Die bezahlbare DC709 150 Watt bei 8 Ohmzu 300 Wattist heute grau lackiert und kümmert sich um den SurroundBack. Bis zu Centerspeaker kommen dan die Jubileeserien der CantonFabrik. Hier hatte ich vor 20 Jahren noch angerufen und erinnere mich heute noch an den tollen Fachlichen Service. Diese Jubilee3 in Matt weiß war die richtige Entscheidung. Das Boxen der Marke Canton sich weiterentwickeln kann ich bestätigen.Von meiner persönlichenMeinung, dass diese Box,einen wirklich atemberaubenden Klang, [wie oben bewertet] lasse ich mich nicht abbringen. Preis/Leistung? Ja, um den Preis bin ich förmlichMonatelang rumgetanzt. Für weniger Geld gab es andere Boxen.Da ich seit 18 Jahren nur gute Erfahrungen in Qualität hatte und mich über die Boxen jeden Tag Freude bereiten, spreche ich hier auch vonKundentreue. Nunsind Sie an der Stereoendstufe angeschlossen.Es ist Krach der Feinsten Art. Ich habe Musik hören Neu entdeckt und mache die Boxen nicht mehr aus. Ich werde Sie behalten. und möchte an der Stelle CANTON für diese Atemberaubende Box danken.Danke ich habe mein Paar der 100 limitierten Paare und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich bleibe Kunde und bin absolut begeistert. Das sind meine. DANKE für die Entwicklung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...