Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Karat M 60 (buche)

Schlanker 3-Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin Adamski schrieb am 21.03.2002 20:16
Ausnahmelautsprecher
Die Karat M60 hat, wie wohl die meisten Canton Lautsprecher, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die Verarbeitungsqualität ist einsame Spitze und sucht in ihrer Preisklasse wohl vergebens nach etwas Vergleichbarem... Der Klang geht wohl schon gegen High-End. So spielt sie z.B.: jede Art von Musik sehr soverän und Unbeeindruckt. Auch bei sehr hohen Pegeln folgt sie dem Signal akkurat. Der Hohchtonbereich ist besser als bei so mancher doppelt so teuren superbox und von dem Bass kann sich so manche Partybox eine scheibe abschneiden. Auch lädt sie zum experimentieren ein, da die Basstreiber seitlich angeordnet sind. Auch wenn sie nur halb so gut klingen würde wäre der preis, nicht zuletzt wegen der klassen Optik, gerechtfertigt... Wers immer noch nicht glaubt, der soll gefälligst bei stereoplay oder audio nachlesen!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...