Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Movie 125 MX

Heimkino-Lautsprecherset

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Achim E. schrieb am 04.03.2011 18:30
Preis / Leistungsverhältnis TOP

Ich besitze seit 14 Tagen das 125 MX. Es ist top verarbeitet und wirkt mit dem High Gloss Lack sehr edel.
Das Gehäuse, das Firmenlogo , das Lautsprechergitter, alles wirkt sehr hochwertig.
Der Subwoofer ist auch top und hat genügend Kraft.

vom Klang her kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht so oft im Betrieb hatte, aber was ich gehört habe, hörte sich echt ordentlich an.

Für den Preis bekommt man ein Top Verarbeitetes Heimkinosystem. Qualität, Optik, Preis stimmt hier einfach.

Lautsprecherkabel lassen sich kinderleicht per Schnellverschluss anschließen. Wandhalterung sowie Schrauben und Anbaumaterial ist im Lieferumfang mit dabei.

Für den Einstieg in die Heimkino Welt bestens geeignet und ohne Bedenken weiter zu empfehlen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...