Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Movie 3050

5.1 Lautsprechersystem

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan K. schrieb am 20.03.2013 11:29
DAS Home-Entertainment-Set
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ganz abgesehen von der tollen Optik bietet dieses Set alles, was es für einen super Sound bei Film und Musik braucht. Bei reiner Stereo-Musik sollte allerdings, ab einer gewissen Lautstärke, der Subwoofer eingeschaltet sein. Ganz klare Kaufempfehlung von mir ! Über den Preis sollte man natürlich "sprechen" können.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

14 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.03.2012 05:23
Wohnraumkino vom Feinsten
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Bin seit ca. 5 Monate in Besitz vom diesen Set. Nach anfänglicher Skepsis(Lautsprecher waren noch nicht eingespielt), kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Bei Filme gucken und Musikhören sehr präzise und pegelfesteTonwiedergabe. Sie sind durch ihren hochwertigen (MDF Platten- lackiert) Design  bestens für´s moderne Wohnzimmer geeignet. Alles fühlt sich sehr hochwertig an: von Schraubklemmen, bis Lackierung. Ein richtiger Eyecatcher - dieses Set, der aber auch in Sachen Musik/Film voll überzeugen kann. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...