Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Sub 12.2

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

mw schrieb am 15.03.2015 12:04
macht Bass und sieht gut aus
Wie gesagt, macht ordentlich Bass und sieht in Weiss gut aus. Mein Denon AVR hat ihn auf -6db eingemessen, wobei der Leistungsregler auf der Canton Gehäuserückseite in Mittelstellung war. Spricht für einen guten Wirkungsgrad, und Leistungsreserven sind ja offensichtlich da.
Im Vergleich zu einem Harman Kardon , welchen ich vorher hatte, klingt er deutlich besser, weniger verschwommen und dröhnend. Hat natürlich auch mehr gekostet, der Canton.

Für noch deutlich mehr Geld kriegt man bei Canton:
- eine Fernbedienung mit allen Einstellparametern. Das kann ich aber zu einem guten Teil über meinen AVR erledigen
- ein edler aussehendes Gehäuse mit Hochglanzlack, aber das war mir persönlich nicht einige hundert Euro extra wert

Anmerkung: ich habe keine anderen Modelle oder Hersteller in der Preisklasse im Vergleich probegehört. Von daher ist meine Bewertung beliebig subjektiv.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.05.2014 12:18
gross- in jeder Hinsicht...
 konnte erst nicht glauben, dass das teil so riesig gross ist... im klang aber auch...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Roland S. schrieb am 22.03.2014 15:56
Preis Leistung Top!
 Super präzise und sehr druckvoll, würde ich jeder zeit wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Patrick K. schrieb am 06.12.2013 15:50
Wahnsinn
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Habe den canton 12.2 gleich 2 mal an meinem onkyo tx-1010 und zu mein 9.2 System angeschlossen. Ich habe noch nicht einmal die ein Spielzeit erreicht, und muss einfach sagen das ding ist DER HAMMER er ist präzise und unglaublich kräftig und sehr offen und harmonisch bei Musik oder filmen gleichermaßen geeignet. In der WIDE Stellung geht er sogar bis 18Hz runter da können in der Preisklasse wohl die wenigsten. Das einzigste was ich mir noch gewünscht hätte wer eine granitplatte als dämpfer. weil obwohl nur passiv Membran als downfire er doch das ganze haus unter Vibration setzt. Was ich persönlich gar nicht schlecht finde die machen einfach spaß, von mir eine klare Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

13 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joachim S. schrieb am 31.12.2012 12:06
Hammer!
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
ich betreibe den Sub zsammen mit 2 Chrono 508.2, 505.2, 501.2 und bin von der Kombi begeistert. Anfangs bin ich über die Außmaße des Sub erschrocken gewesen. Allerdings ist er keliner als viele seiner Kontrahenten.
Spielt seeeehr tief, aber unaufdringlch.  Ergänzt meine Fronts angenehm nach unten hin bei Musik und sorgt bei Filmen für den nötigen Rumms.
Eine Fernbedienung  würde ich mir bei der ausstattung wünschen. Ansonsten keine Wünsche offen. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...