Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton SUB 8

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 02.09.2012 13:18
eine perfekte Ergänzung
Als veritabler Jazzfan  wollte ich einen musikalischen , federnden Bass zur Erweiterung von Elac 305 im Stereobetrieb und kann diesen aktiven Subwoofer nur empfehlen . Nach einer Einspielzeit von ein paar Tagen und einer Justage von Pegel / Übernahmefrequenz spielt alles aus einem Guß , das Klangbild gewinnt  im Fundament und an Räumlichkeit  , die kompakten Lautsprecher bieten jetzt eine Fülle wie große Standboxen und der Subwoofer ist akustisch nicht ortbar .
Die Positionierung im L-förmigen Wohnzimmer (30m2) war letztlich doch einfach in einer Linie zur den Elac´s , andere Varianten habe ich getestet aber als wenig konsistent ( Anregung von Raum-Moden ) wargenommen . Sowohl Optik als auch Fertigungsqualität  sind sehr gut , im Gegensatz zum üblichen Recycle-Plastikmüll setzt Canton hier Maßstäbe .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Timo E. schrieb am 29.03.2011 11:35
Empfehlenswert
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Wer einen guten und günstigen Subwoofer sucht ist sicherlich mit dem Canton Sub8 nicht schlecht beraten.

Allerdings könnte für meine Verhältnisse der Bass stärker sein.

Ich bin von der Qualität durchweg überzeugt und kann die Box weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...