Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton SUB 800 R (schwarz-hochglanz)

Aktiver Subwoofer
Auspackwoofer mit minimalen Gebrauchsspuren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

18 von 23 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mario W. schrieb am 08.02.2011 21:30
extrem hochwertiger Subwoofer

Ich nutze den Subwoofer in folgender Kombination:

Front L/R = CD 250
Center = CD 1050
Rear: CD 100 II

Der Sub ist ziemlich klein und hat dabei aber einen wahnsinns hammer Klang. Er ist so präzise, wie es kein Downfire System schaffen kann. Man kann ihn nicht orten.

Für Heimkino und für Musik PERFEKT!!!

Optisch ein Hingucker und Verarbeitung 1 a.

Leider war mein Erster defekt. Die Fernbedienung hat nur rumge"zickt". Ich musste ihn daher zurückgeben.
Aber Bei Hifi-Regler ist das ja zum Glück kein Problem. Ich bekomme da jetzt einfach mein Geld zurück. Hab ihn mir aber gleich neu bestellt und jetzt läuft er wunderbar.

Ein wirklich guter Kauf!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...