Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Vento 880.2 DC

3-Wege Bassreflex Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 09.11.2013 00:45
Sofort würde ich sie wieder kaufen, und durch die Rundungen sehen sie auch kompakt aus.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Super Boxen, bin zwar noch in der Einspielzeit aber sie hören sich jetzt schon sehr gut an. Die 890.2 waren mir zu groß  und bei der SL 580.2 hat mir die Feinauflösung gefehlt. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander F. schrieb am 01.10.2013 12:40
Sehr schöner, natürlicher Klang.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Betreibe die Boxen an einem Denon AVR-X4000. Sehr schöner, natürlicher Klang. Zu Pegelfestigkeit kann ich nichts sagen (Mietwohnung). Verarbeitung ist ausgezeichnet.    
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...