Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Reference 9

Kompaktlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 11 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 13 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 2 Bewertungen mit 4 Sternen | Alle anzeigen

HS schrieb am 14.09.2016 11:48
Zu empfehlen
Wurden zeitnah, nach Absprache in einem einwandfreien Zustand geliefert. Benutze sie im Surrond - System, in einem Raum von ca. 30qm - hervorragender Klang. Bass hervorragend, sodass ich ohne Subwoofer auskomme.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco L. schrieb am 23.01.2012 18:25
Kleine Wunderwerke
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe mich schon lange über diese kleinen schicken Kompaktlautsprecher informiert und Probe gehört. Man kann wirklich sagen was man will, aber für diesen Preis und diesen Atemberaubenden, auch bei hohen Pegeln, immer vollen Klang, kann man nur von der Reference Serie bekommen.
Super ist dabei, dass die Höhen und Bässe nie überlaufen. Soll heißen, die Höhen sind wirklich niemals nervig oder schrill und die Bässe sind nie am Zerren... Natürlich hat die Standbox von Canton etwas mehr Bass aber der der REF 9 ist trotzdem nicht zu verachten.
Im Allgemeinen habe ich mir diese Box inklusive der dazugehörgigen Ständer gekauft, da Sie sich für mich anhört wie eine große, ausgewachsene Standbox und dazu noch sehr edel aussieht.
Mein Raum ist ca. 35 qm groß und er könnte für die REF 9 sogar noch größer sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...