Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Canton Reference 9.2 DC

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.08.2014 12:45
Ein rundum gelungener Lautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Hallo Ich habe mir ein Surround-System von der Canton Ref .Serie gekauft und bin sehr zufrieden damit! Die Front und Rear Lautsprecher bestehen aus den 9.2 Boxen (Center 50.2 - Effekt sind die 50.2) und es ist vom Klang alles sehr ausgewogen ! Der Bass ist sehr präsent und trocken auch ohne Subwoofer ! Der Mitteltonbereich ist auch voll und ganz vorhanden - der Hochton könnte noch etwas besser sein aber im Großen und Ganzen ein sehr zu empfehlendes System! Preis-Leistung ist Top wie auch die Verarbeitung! Der Verstärker ist der Pioneer SC-LX86! Zusammenstellung ist sehr gut! Aber die Boxen sind etwas heikel von der Aufstellung - Wandabstand sollte mindestens 40 cm oder besser noch mehr sein! Kann diese Lautsprecher nur weiter empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...