Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Celestion AVR/DVD 300 (silber)

AV-Receiver / DVD-Player - Komponenetenanlage

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.03.2011 13:00
Sehr Gut

 Meiner Meinung nach ist der celestion Avr300 ein ziehmlich guter Verstärker und sein Geld wert.Er hat ein großes Menüin dem man Klang usw ändern.Optische eingänge Coxial und viele andere features besitzt er. Über den DVD 300 kann ich nichts sagen, denn diesen besitze ich nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.02.2005 18:07
OK, aber hier zu Teuer
Die Geräte sind ok, wenn man die Macke, die im Thread beschrieben steht akzeptiert. Ich verwende sie nur zum DVD-Anschauen und dafür sind sie gut, aber hier zu teuer. Habe das gesamte System AVR/DVD 300 + AVP 3055 für 998€ erstanden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marc schrieb am 11.10.2004 22:42
offenbar NICHT empfehlenswert
wenn das stimmt sind die Celestion AVR & DVR Geräte NICHT empfehlenswert


http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-2991.html
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...