Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Clearaudio Nadelreinigungsbürste AC014

Nadelreinigungsbürste (AC014)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.12.2013 13:56
tut mir leid
Eine ziemlich bescheuerte Bewertung. Selbstverständlich hört sich jede Reinigung
der Nadel nicht schön an, wenn man die Lautstärke nicht runterdreht. Was ist denn
das für ein Maßstab für eine Bewertung?
Hart muss die Bürste sein, weil auch der Schmutz fest sitzt. Die Nadel selbst wird
deshalb kaum verschleißen, denn Diamant ist allemal härter. Und bei halbwegs
gefühlvollem Umfang verkraften das auch der Nadelträger und dessen Aufhängung.
Ich empfehle trotzdem, die Lautstärke nicht ganz herunter zu drehen, denn so erhält
man ein Feedback über das, was man tut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard K. schrieb am 13.07.2012 11:42
Grundausstattung
Die Clearaudio Nadelreinigungsbürste ist für meine Begriffe etwas "hart", da die Borsten sehr dicht gepackt sind. Man kann Sie eigentlich nur benutzen, wenn man den Lautstärkeregler GANZ runter dreht. Das kratzige Geräusch ist unangenehm und man fragt sich schon, ob das dem Tonabnehmer gut tun kann. Sei's drum. Clearaudio hat das sicher getestet und wenn man's weiß, dass da Unangenehmes droht, dann kann man ja entsprechend verfahren.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...