Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Clearaudio Nano-Phono

Phono-Vorverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 6 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Alfred K. schrieb am 29.10.2013 08:04
Sehr guter Klang für wenig Geld!
Sehr guter Klang für wenig Geld! Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Steckverbindungen mit denen die Eingangswiderstände verändert werden können. Das Ergebnis spricht aber für sich!!! Sehr zu empfehlen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Olaf P. schrieb am 21.09.2012 11:09
Tolles Gerät zum fairen Preis!
Habe den Nano nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr angetan. Toller Klang zum fairen Preis!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Niels-Ole I. schrieb am 22.03.2012 19:05
High End bezahlbar
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
sehr kompakter, trotzdem überragend klingender Preamp, Anschlüsse ein bißchen eng, aber das ist bei der kompakten Bauweise kaum anders möglich, sehr angenehm ist die zusätzliche Lautstärkeregelung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Marek K. schrieb am 14.01.2012 11:19
Klanglich Einfach Super
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der kleine Verstärker macht seine Arbeit sehr gut, klingt präzise, transparent, druckvoll und räumlich.
Ganz klare Kaufempfehlung. Ausprobieren lohnt sich!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk G. schrieb am 29.03.2011 15:08
Perfekter Klang, Guter Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
einzig die Bedienungsanleitung für die Schalter und die Widerstände ist für mich nicht ausreichend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Claus-Peter G. schrieb am 03.11.2010 22:02
Klanglich großartig
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Mein Plattenspieler hat richtig zugelegt. Alles prima, nur Netzteilanschluß und Ansclußkabel sind arg nah beieinander.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...