Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Clearaudio Satisfy Carbon

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard K. schrieb am 13.07.2012 11:35
Kongenialer Partner des Clearaudio Ovation

Habe diesen Tonarm zusammen mit dem Clearaudio Ovation erworben und bereits werkseitig montieren und justieren lassen (sehr zu empfehlen, wenn man 2 linke Hände hat). Die End-Justage nach dem Anbringen des Tonabnehmersystems mit den beigefügten Hilfsmitteln ist dann "easy". Eine klangliche Bewertung des Tonarms kann ich nicht abgeben. Optisch ist er ein Highlight, welches sehr gut zum Laufwerk Ovation passt. Im Zusammenspiel mit dem MC-Tonabnehmersystem Clearaudio Talismann Gold kann man von einem perfekten Trio sprechen. Die Transparenz und Dynamik bei gleichzeitiger Entspanntheit auch bei höherer Lautstärke besticht. Der Umstieg auf Vinyl hat sich für mich jetzt schon gelohnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...