Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Clearaudio Smart Phono V2

MM- und MC Phono-Vorverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sam schrieb am 06.05.2016 13:51
Sehr guter PhonoPreAmp mit sehr hohem Verstärkungsfaktor
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Das Netzteil ist leider direkt mit demPhonoPreAmp verbunden, so daß die Verkabelung etwas mühsam ist. Hier hätte ich mir eine getrennte Lösung gewünscht. Auch ist die Erdungsklemme sehr nah an den Buchsen und der Stromzuführung und hat keine 4mm Buchse zur Verwendung eines Bananensteckers. Es gibt einen Lautstärkeregler auf der Oberseite der laut Anleitung nicht zugedeckt werden sollte. So besteht die Möglichkeit, daß Staub in denPhonoPreAmp gelangen kann und das Potentiometer verschmutzt.Dieser mag für die Version mit dem 3,5 mm Stereoklinkenstecker sinnvoll sein, für die Version als reinerPhonoPreAmp halte ich ihn für überflüssig, weil kaum ein Hochpegelcincheingang davon übersteuert werden wird. Das Klangbild ist eher Hell als Dunkel. Die Dynamikverarbeitung ist extrem schnell bei mittlerer räumlicher Abbildung.Der große Vorteil des Verstärkers ist die maximale Verstärkung, so daß der Lautstärkeunterschied beim Umschalten auf eineHochpegelquelle, wie zum Beispiel einen CD-Spieler minimal ist. Jedenfalls arbeitet er mit meinem Accuphase AC2 MC Tonabnehmergut zusammen; man sollte ihn aber am besten immer eingeschaltet lassen. Die Einbrennphase ist allerdings sehr sehr lang. Man kann die Garantie mit Hilfe der Postkarte von 2 auf 3 Jahre verlängern, bekommt allerdings darüber leider keinerlei Mitteilung. Dahätte ich mir gewünscht zum Beispiel eine entsprechende Nachricht zu bekommen. Vielleicht wäre das ja ein kleiner Verbesserungspunkt für die Kundenbetreuung beiClearaudio. Die Verabeitungsqualität ist allerdings traumhaft gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...