Erfahrungen und Bewertung von Kunden für CocktailAudio X30

HD-Musikserver, Netzwerkstreamer, CD Speicher(Ripper) und Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter S. schrieb am 15.12.2014 18:19
einfach genial
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich kann bislang an dem Gerät keine Schwäche entdecken. Es ist wirklich eine \\\"Eier-legende Woll-Milch-Sau\\\".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rudolf H. schrieb am 26.08.2014 10:34
Alles-Könner
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Das Gerät ist ein Alles-Könner, und sehr gut verarbeitet.
Es geht alles schnell und flüssig- hatte bis jetzt noch keinen Aufhänger.
Für den X30 sollte man unbedingt noch eine App basteln. ( Das würde sich fast jeder wünschen der ihn hat ).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker A. schrieb am 22.07.2014 17:18
Das perfekte Gerät
Detailwertungen
Klang
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Das Gerät erfüllt alle Erwartungen auch darüber hinaus.
Es glänzt in dieser Preisklasse mit super Verarbeitung, Ausstattung, Handling, Funktionsumfang, Zubehör und Anschlussmöglichkeiten Hervorzuheben ist die Bedienung in deutscher Sprache sowie deutschsprachiger Internetauftritt

Ich würde das Produkt JEDEM  empfehlen nicht nur einem Freund.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen K. schrieb am 13.07.2014 11:46
Komplettes Gerät - kompetenter Service
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Ein komplettes Gerät, das ich als Digitalserver an ein PSAudio DAC angeschlossen habe . Über eine AVM SA3,2  Endstufe werden in 2 Räumen große Dynaudio Lautsprecherboxen bedient. - Wenn ich also aus sicher verständlichen Gründen die Wandler- und Verstärkerfunktionen des X30 nicht nutze, erfüllt das Gerät hervorragend seine Funktion und ist im Zusammenwirken mit den anderen hochwertigen Geräten ganz bestimmt nicht der Schwachpunkt . - Der Service überzeugt zudem, kompetent, schnell und hilfreich. - Einziges Manko: Gerade bei mehreren Räumen wäre eine Steuerung durch eine funktionsfähige App schon wichtig. Es wäre schön, wenn Novatron für das CocktailAudio X30 eine App entwickeln würde, PlugPlayer, das ich im Moment verwende, ist keine Lösung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Michael Claußen am 29.12.2014 14:04:

Habe mir den X40 geholt klapt super .Wie mein Vorgänger beim X30 würde auch ich beim X40 eine eigene App toll finden.Per iPad und Webinterface klapt es schon ganz gut,aber eine richtig tolle App währe schon toll

Kommentar von cloudNo9 am 09.01.2015 00:09:

Hallo Michael ich würde ggf. deine alte X30 kaufen.
bei interesse bitte e mail an nemlfra@live.de