Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Creaktiv Trend 1

HiFi-Rack

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.03.2015 19:08
Funtionales und sehr flexibles Racksystem mit leichten Schwächen in der Verarbeitung.
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung

Gewindebolzen für die Säulenverbindungen der einzenen Ebenen waren zum Teil sehr schwergängig zu Verschrauben, was sehr nervte.             

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.12.2014 20:38
Stabiles Rack
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Ich war auf der Suche nach einem schlichten aber sehr stabilen Rack für meine Hifigeräte, und bin mit diesem hier  fündig geworden. 
Der Zusammenbau ist sehr einfach, und es ist alles für die Montage mitgeliefert worden.
Nach dem Aufbau war ich begeistert wie fest das Ding da stand. Die einzelnen Ebenen sind sehr massiv und schwer

Auf dem Rack finden die Geräte wirklich einen sehr sicheren Halt, und schön sieht das ganze auch noch aus
Und das ganze zu einem guten Preis

Bin sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung 

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Jörg P. schrieb am 03.08.2013 17:17
Hifi Rack

sehr stabil  - hochwertig verarbeitet - viel Platz für Geräte -

guter Preis   -  bin sehr zufrieden !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas F. schrieb am 05.01.2013 12:08
Stabil,schöner Design ,hochwertige Holzarbeit
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Sehr gute Handarbeit,Festigkeit,Platz für viele Geräte,guter Preis/Leistungsverhältniss
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von jens am 29.04.2016 08:16:

Das ist keine HANDARBEIT!!