Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Creaktiv Trend TV

HiFi-Rack

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael U. schrieb am 29.06.2013 11:39
Wer auf Funktionalität, Solidität u. einen angemessenen Preis Wert legt, wird einen Kauf sicher nicht bereuen !
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Praxistauglichkeit
Preis / Leistung
Habe mir das Produkt vor allem wegen der Rollen und der damit verbundenen verbesserten Praxistauglichkeit zugelegt. Immerhin müssen bei Bedarf (z.B. Bodenreinigung etc.) ca 90 kg bewegt werden, was bei dem Vorgängerrack mit Glasträgern und Alurahmen ohne Rollen regelmäßig nur mit einem teilweisen Abbau der Geräte möglich war. Das ist mit dem Creaktiv- Hi-Fi Rack für mich (64 Jahre) kein Problem mehr. Im übrigen lassen sich die Rollen einfach und standfest arretieren. Die Hi-Fi Komponenten haben ausreichend Platz und  sind sicher sowie rundum frei zugänglich untergbracht. Wärmestau also kein Thema..  

Ansonsten sind die Verarbeitung insgesamt, die optionale Erweiterungsmöglickeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Design ist reine Geschmacksache und eigentlich nicht 100%ig mein Fall. Allerdings haben mich die funktionellen Vorteile und das Handling so überzeugt, daß ich das Creaktiv Trend TV u. Hi-Fi Rack uneingeschränkt weiter empfehlen kann.. 


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...