Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Creek Ruby DAC

DAC-Platine für Evolution-Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

tom schrieb am 11.04.2016 11:58
gutes Teil
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich hab den "Ruby" in meinen Creek Evolution 50A eingebaut und bin sehr zufrieden. Der Einbau war recht Easy. Stromzfuhr trennen, die Alte Cinchplatte (anschluss 5) rausschrauben und Abstöpseln, Ruby einschrauben anstöpseln fertig. Für mich ist der größte Vorteil, daß ich mehr Anschlüsse (alle digital) bekomme.Bluetooth funzt reibungslos der Klang darüber ist eigentlich auch OK, aber ich hab halt im Hinterkopf, daß es sich um minderwertige MP3 Files handelt daher wird er kaum benutzt. die beiden Optischen und Coax bringen bei mir mehr Dynamik und eine genauere Bühnendarstellung als mit (sehr guten) Cinchkabeln. Der USB Anschluß könnte "hHgh Res Files" wiedergeben allerdings stört mich (bis jetzt) das (max 3m)Kabel quer durchs Zimmer. Das Radio ist für mich ein nettes mitdabei die Sender sollten allerdings manuell eingespeichert werden, denn im Autom. Modus verschluck er den ein oder anderen Sender zumindest im Münchner Kabelnetz. Ich bin Froh das Modul gekauft zu haben... Grüße Tom
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...