Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dali Zensor 1

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

BFellner schrieb am 11.08.2016 18:54
Eine dicke Empfehlung
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ein sehr fein und lebendig klingender Lautsprecher der auch, oder gerade an der Wand (Bassverstärkung) hängend Freude macht. Befestigungen sowie Abstandshalter für die Wandmontage sind beigepackt Mit Subwoofer spielt die Zensor 1 dann endgültig wie eine drei mal so teure Box auf. Und ganz wichtig für Vielhörer. Ob Jazz oder Hip Hop, Klassik oder Rock, sie strengt auch nach Stunden die Ohren nicht an. Mein Fazit. Ein exzellentes Stück Boxenbaukunst.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus schrieb am 22.03.2016 19:15
Guter Lautsprecher, harmonierte aber nicht gut mit meinem 2.1 System
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ich hatte die Lautsprecher für mein 2.1 System bestellt. Wenn man sie ohne Subwoofer betreibt, dann haben sie für die geringen Abmessungen einen recht guten Klang. Mit Subwoofer war der Klang für mich aber nicht mehr zufriedenstellend. Wenn ich die Übergangsfrequenz tief eingestellt habe, dann war das Bassvolumen insgesamt überzogen und die Mitten fehlten. Wenn ich die Übergangsfrequenz hoch eingestellt habe, dann fehlte den Lautsprechern plötzlich ein Teil vom schönen Raumklang. Irgendwie konnte ich da nicht die optimale Balance herstellen. Wer die Lautsprecher ohne Subwoofer nutzen möchte, der erhält aber für die Größe und den Preis gute Lautsprecher.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.01.2016 19:58
echt super Produkt
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Ich habe echt lange nach neue Lautsprecher gesucht die ich auch an die Wand hängen kann. Diese Lautsprecher sind echt super und sehen zudem nicht so klobig aus. Ich bin jedenfalls super zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bloodwyn schrieb am 09.06.2015 23:20
Feiner Klang, perfekt für kleine Räume oder als Rear-Lautsprecher im 5.1
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Für den Preis gibt es wahrscheinlich kaum einen Lautsprecher, der feiner auflöst. Klingt sehr natürlich, im Bass allerdings etwas schwach (dafür perfekt bei wandnaher Aufstellung aus Platzgründen oder Wandbefestigung, z. B. im 5.1 System).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...