Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AH-A100

Premium-Kopfhörer der Jubiläums-Serie zum 100-ten Geburtstag von Denon

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.11.2010 19:28
Preis-Leistungssieger
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich konnte den Kopfhörer zuerst unverbindlich Probehören und ich war einfach begeistert. Tragekomfort wirklich gut, sitzt einfach angenehm auf dem Kopf, mann merkt das Gewicht kaum.
Klanglich erste Sahne, habe noch nie für dieses Geld so einen sehr gut klingenden Kopfhörer gehört.
Natürlicher Klang, niemals hell, oder agressiv klingend.
Pegelfestigkeit ohne Ende, die Ohren schmerzen vorher.
Feinauflösung, Detailtreue einfach genial, Wellness für audiophile Ohren !!

Absolut sehr empfehlenswerter Kopfhörer der einem sehr lange Glücklich macht !! Vieleicht für immer !!
Ich denke für mich ist das mein letzter Kopfhörer Kauf !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Joachim N. schrieb am 29.11.2010 14:23
Hatte für ein Jubiläumsmodell etwas besseres erwartet
Detailwertungen
Abbildung
Natürlichkeit
Dynamik
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Kopfhörer an sich ist tadellos verarbeitet und klingt auch gut. Doch der Bügel und die Hörerhalterungen aus Kunststoff und das einfache gummiummantelte Kabel machen den Gesamteindruck kaputt. Da gibt es bei DENON weitaus preiswertere Modelle, bei denen Bügel und Halterungen aus Titan sind und das Kabel mit Stoff ummantelt ist.
Das Modell wirkt nicht wie ein hochwertiges Produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

10 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker B. schrieb am 29.10.2010 11:55
lohnende Investition.
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich mir Zeit nehmen, den DENON AHD-A100 zu zensieren.
Ich bin mit dem Kauf vollauf zufrieden, der Kophörer erfüllt meine Erwartungen vollständig, in einigen Details werden sie sogar übertroffen.
Ich beginne meine Erläuterung bei der Bestellung - die zwar strenggenommen nicht zu einer Produktbeurteilung gehört, aber denoch zu einem runden Eindruck beiträgt.

Dies war meine erste Bestellung bei HIFI-Regler. Ich bevorzuge die telefonische Bestellung und war angenehm überrascht, auch einen kompetenten Mitarbeiter (der sich sogar dem Anschein nach in den gleichen Räumlichkeiten befand wie das Lager und das restliche Unternehmen - was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Kopfhörer wurde sehr schnell geliefert, die Vepackung befand sich in einem sehr guten Zustand. Der Kopfhörer war in einer sehr hochwertigen, braunen Karton-Verpackung, die mit luxuriösem Stoff ausgeschlagen war – das Öffnen der Verpackung wurde zum optischen und haptischen Vergnügen! Die Verarbeitungs- und Materialqualität des Kopfhörers ist vorbildlich. Der Kaufpreis entspricht dieser Qualität. Das sogenannte "Piano-Mahagoni-Gehäuse" fühlt sich wunderbar an, der Kopfhörer hat ein angenehmes Gewicht und die Verarbeitung gibt absolut keinen Grund zur Beanstandung.  Das Kopfband und die weichen Ohrpolster sitzen hervorragend, wobei ich besonders auf den sehr guten Umschluß der Ohren hinweisen möchte! Der Klang ist - wie von einem Spitzenprodukt dieser Güteklasse zu erwarten - erstklassig.
Ich höre seit meinem 15. Lebensjahr fast ausschließlich klassische Musik - ein Hinweis auf mein Alter sei mir gestattet: - also schon seit 60 Jahren - und hatte auch beruflich mit Klang, Orchester, Musik und Kunst zu tun. Deshalb mein Fazit zum DENON AHD-A100: er verstärkt den Hörgenuß, ohne der Musik einen eigenen Stempel aufzudrücken; es ist trotz hochwertiger Marterialien ein Leichtes (im wörtlichen Sinne), ihn über Stunden zu tragen und er verbindet technische Nowendigkeiten mit exzellenter, unaufdringlicher Optik.
Ich freue mich auf weitere Jahre Musikgenuß mit ihm - er wird mein letzter Kopfhörer sein.

Vielen Dank.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...