Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AH-D7100

Over-Ear-Kopfhörer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Markus M. schrieb am 18.02.2014 15:55
Highend-Kopfhörer zum Schnäppchenpreis.
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich hatte mich im Vorfeld umfassend informiert und neben wahren Elogen von professionellen Gestern auch einiges an Kritik von Käufern gelesen. Da die Marke Denon mir schon immer sehr sympathisch war, traf ich die Bauchentscheidung pro AH-D7100.
Und es war eine gute Entscheidung: Der Kopfhörer ist wertig verarbeitet, es wird sinnvolles Zubehör mitgeliefert, und der Klang ist erfreulich bis beeindruckend. Zusammen mit dem Lehmann Black Cube Linear habe ich ein Team zusammen, dass auf allerhöchstem Niveau spielt. Beide Geräte inklusive gescheitem Netzkabel haben mich 1400,- Euro gekostet, und das bei einer Klangqualität, für die man für Verstärker und Boxen das 8-10fache ausgeben müsste. Ich bin begeistert!

Musik mit Kopfhörer zu geniessen, erst jetzt ist das für mich möglich. Es ist in der Tat etwas ganz anderes, hat aber seinen großen Reiz: hören, wann und so laut man will, Details wahrnehmen können, die man noch nie bemerkt hat, absolut faszinierend, denn ich höre tatsächlich alles, auch alte Aufnahmen zum ersten Mal. Hochspannend, das zu erleben. Zur Nachahmung empfohlen.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Florian D. schrieb am 07.02.2014 00:22
Exzellenter Klang mit Schwächen in der Verarbeitung
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Kopfhörer klingt für diesen Preis fast konkurrenzlos. Leider sind die Ohrpolster teils aufällig ungleichmäßig verarbeitet,
Vergleich links/rechts. Deshalb hier der Abzug, da bei längerem Hören das sehr störend sein kann.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Maximilian M. schrieb am 01.02.2014 14:41
Wunderbares Klangbild - entspricht genau meinen Vorstellungen, schönes Design
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Höchstnote für das Preis/Leistungsverhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...